[Twilight] Wo ist die Tasche?

  • Hey ho da draussen!

    Also: als Edward seine Bella vor den degenerierten Typen rettet, ist sie ja aus dem Buchladen in Port Angeles gekommen und hat ihr Buch in die Tasche gesteckt.

    Schon als die beiden zufällig am Tatort des zweiten Mordes ankommen, hat Belle ihre Tasche nicht aus Edwards Auto mitgenommen.

    Auch als sie mit Paps den Tatort verlässt: keine Tasche (=kein Buch...)

    In der nächsten Szene googelt sie jedoch mit Hilfe des Buchs!

    Gruss

    B. 8) ...a penny for your thoughts, my dear...

  • Zitat

    Auch als sie mit Paps den Tatort verlässt: keine Tasche (=kein Buch...)

    In der nächsten Szene googelt sie jedoch mit Hilfe des Buchs!

    Zwischen diesen Szenen ist einiges an Zeit vergangen - wir wissen nicht wieviel genau. Sie hätte es sich wieder holen können, Edward hätte die Tasche ihr bringen können - hat ja sowieso nichts zu tun in der Nacht :lol:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Stimmt, die Tasche fehlt, also beim Aussteigen hat sie sie wahrscheinlich einfach nur vergessen, aber die wirklich berechtigte Frage ist, wie sie das Buch bekommt. Edward könnte es ihr wirklich vorbeigebracht haben, aber ich glaube es nicht.:)

    Das Leben kann man nicht neu anfangen, aber täglich einen neuen Tag.
    Man kann sich alles kaufen, aber nicht einen schönen Moment.
    Man kann dir die Tür zeigen, aber hindurchgehen musst du selber.

    Nothing is, but what is not (Shakespeare; Macbeth)
    Grüßle:blumen:

  • Weil die Cullens sicher besser zu tun hatten, als Bella das Buch zurück zu bringen, denn das Tier, war ja ein Vampir und die werden sicher versucht haben zu entschlüsseln, welcher Vampir das hätte sein können.

    Das Leben kann man nicht neu anfangen, aber täglich einen neuen Tag.
    Man kann sich alles kaufen, aber nicht einen schönen Moment.
    Man kann dir die Tür zeigen, aber hindurchgehen musst du selber.

    Nothing is, but what is not (Shakespeare; Macbeth)
    Grüßle:blumen:

    Automatische Anzeigen

  • Ich glaub wenn Edward verliebt war, war es ihm recht egal wer das gewesen sein könnte, jedenfalls bis dahin, bis er ihr die Tasche zurück gebracht hat.
    Und mal ehrlich, bei seiner Geschwindigkeit geht das nun wirklich flott ;)

    Das wäre eine der möglichen Theorien ;)

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Ja er hätte ihr das buch ihr bringe können aber in dem buch,was bella gekauft hat, steht ja was über vampire un da könnte man als vampir drauf kommen,dass bella damit was rausfinden könnte.
    wenn ich edward gewesen wär hätt ich ihr das buch nicht gebracht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!