[Indiana Jones und der letzte Kreuzzug] Adolf Hitler

  • Bei min 01:07:37

    Spoiler anzeigen

    Adolf Hitler schreibt sein Namen mit der rechten Hand ins Gral Tagebuch.
    Obwohl Adolf Hitler Linkshänder war.
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    "When you have to shoot,shoot,don´t talk"

    Tuco - The Good, the Bad and the Ugly

  • Habe ich mal vor einiger Zeit im Internet gelesen.
    Und das Zittern hatte er auch nicht von anfang an.
    Und auch nicht kontinuirlich.

    "When you have to shoot,shoot,don´t talk"

    Tuco - The Good, the Bad and the Ugly

  • Ich weiß zwar nicht woher, aber auch ich wusste, dass A. hitler Linkshänder war. Das gehört in die Rubrik "common knowledge", wie auch, dass sein Schäferhund Blondie hieß :)

    He thrusts his fist against the post and still insists he sees the ghost. (Bill Denbrough)

  • Das ist kein Fehler, denn Hitler war tatsächlich Rechts- und nicht Linkshänder. Gibt viele Fotos im Web, die das eindeutig belegen (z.B. Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. und Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.).

    Woher hingegen das relativ weit verbreitete Märchen stammt, Hitler sei Linkshänder gewesen, weiß ich auch nicht. Vielleicht liegt es an seiner merkwürdig nach rechts unten kippenden Unterschrift.

    Wie dem auch sei: das ändert nichts an der Tatsache, dass Hitler tatsächlich Rechtshänder war.

    Automatische Anzeigen

  • sagen wirs so...er hat auf jeden fall mit rechts geschrieben
    ich kenne rechtshänder, die trotzdem aus irgendeinem grund, den sie selbst nicht kennen, mit links schreiben

  • Sehr wenige Leute sind wirklich reine Rechts- bzw. Linkshänder.

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!