Bei min 01:07:37
Spoiler anzeigen
Adolf Hitler schreibt sein Namen mit der rechten Hand ins Gral Tagebuch.
Obwohl Adolf Hitler Linkshänder war.
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenBei min 01:07:37
Adolf Hitler schreibt sein Namen mit der rechten Hand ins Gral Tagebuch.
Obwohl Adolf Hitler Linkshänder war.
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Woher hast du diese Information das er Linkshänder war?
Man beachte auch sein Zittern der linken Hand, welches meiner Meinung nach ein Schreiben mit der linken Hand unmöglich gemacht haben muss.
Habe ich mal vor einiger Zeit im Internet gelesen.
Und das Zittern hatte er auch nicht von anfang an.
Und auch nicht kontinuirlich.
Ich weiß zwar nicht woher, aber auch ich wusste, dass A. hitler Linkshänder war. Das gehört in die Rubrik "common knowledge", wie auch, dass sein Schäferhund Blondie hieß
Das ist kein Fehler, denn Hitler war tatsächlich Rechts- und nicht Linkshänder. Gibt viele Fotos im Web, die das eindeutig belegen (z.B. Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. und Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.).
Woher hingegen das relativ weit verbreitete Märchen stammt, Hitler sei Linkshänder gewesen, weiß ich auch nicht. Vielleicht liegt es an seiner merkwürdig nach rechts unten kippenden Unterschrift.
Wie dem auch sei: das ändert nichts an der Tatsache, dass Hitler tatsächlich Rechtshänder war.
sagen wirs so...er hat auf jeden fall mit rechts geschrieben
ich kenne rechtshänder, die trotzdem aus irgendeinem grund, den sie selbst nicht kennen, mit links schreiben
Sehr wenige Leute sind wirklich reine Rechts- bzw. Linkshänder.
Naja, ich bin schon purer Rechtshänder...
Wenn ich versuche, mit links zu schreiben,schaffe ich nicht einmal ein O.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!