Bei min 01:28:08
Spoiler anzeigen
Ein Soldat springt rechts von einem LKW auf den Panzer.
Schnitt:
Wenn er auf dem Panzer landet springt er von vorne an Indiana ran.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenBei min 01:28:08
Ein Soldat springt rechts von einem LKW auf den Panzer.
Schnitt:
Wenn er auf dem Panzer landet springt er von vorne an Indiana ran.
ähm... ja? wo ist da der fehler?
Ähm wenn man von rechts auf den Panzerspringt kann man nicht im Flug die richtung wechseln.
wo wechselt er bitte schön die richtung???
Die Blickrichtung von Jones ist in Richtung Front von dem Panzer und ersteht nich links auf dem panzer.
Ich versteh immer noch nicht. Die beiden Szenen sind ja auch gleicher Perspektive? Oder nicht?
Min 3:41
[YOUTUBE]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen."></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen." type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/YOUTUBE]
Hä
Stimmt doch alles und natürlich kann man sich in der Luft um ein Paar Grad drehen.
ein paar Grad oder gleich um 90 Grad
Die Szene wo er rüberspringt ist so kurz, dass man nicht erkennen kann, ob und wie weit er sich schon beim Absprung gedreht hat.
er springt gerade vom LKW ab
Nach Betrachten des Videobeweises plädiere ich auf: Kein Fehler.
Er landet, macht noch einen kleinen Schritt und steht Indy dann gegenüber. Passt in meinen Augen.
Ich erde weiterhin den Fehler verteidigen.
Meine meinung ist das er in der ersten einstellung vom Lkw auf den Panzer springt.
Und in der nächsten einstellung springt er vom Turm oder von dem Gepäckstück hinter dem Turm
Der macht auch einen Sprung und dann ein Sprüngchen oder einen Schritt, der ihn dann genau auf Indy ausrichtet. Aber wo ist da das Problem?
Das sieht im Film aus als ob er direkt von dem LKW sprung vor Jones Landet was aber sicher nicht sein kann da der Panzer sich schließlich ja nicht gerade langsam bewegt.
Aber egal für mich bleibt es ein Fehler.
Die Bewegung des Panzers ist ja ziemlich egal, weil der LKW, von dem der Soldat springt, sich ja auch bewegt.
kann da auch nicht unbedingt einen fehler erkennen... und selbst wenn der soldat unmöglich so landen könnte, wie er dann dasteht, es kann immer noch ein schnitt, der nicht vom einen auf den anderen moment ist, sein... ich weiß, daß ist jedesmal bei solchen schnittfehlern ein leidiges diskussionsthema, aber in dem fall hier würde ich auf "unschuldig" plädieren
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!