[Indiana Jones und der letzte Kreuzzug] Soldat

  • Bei min 01:28:08

    Spoiler anzeigen


    Ein Soldat springt rechts von einem LKW auf den Panzer.
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Schnitt:
    Wenn er auf dem Panzer landet springt er von vorne an Indiana ran.
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    "When you have to shoot,shoot,don´t talk"

    Tuco - The Good, the Bad and the Ugly

    Automatische Anzeigen

  • Ich versteh immer noch nicht. Die beiden Szenen sind ja auch gleicher Perspektive? Oder nicht?

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Min 3:41

    [YOUTUBE]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen."></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen." type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/YOUTUBE]

    "When you have to shoot,shoot,don´t talk"

    Tuco - The Good, the Bad and the Ugly

  • :kopfkratz:

    Stimmt doch alles und natürlich kann man sich in der Luft um ein Paar Grad drehen.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Die Szene wo er rüberspringt ist so kurz, dass man nicht erkennen kann, ob und wie weit er sich schon beim Absprung gedreht hat.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

  • Nach Betrachten des Videobeweises plädiere ich auf: Kein Fehler. ;)

    Er landet, macht noch einen kleinen Schritt und steht Indy dann gegenüber. Passt in meinen Augen.

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

  • Ich erde weiterhin den Fehler verteidigen.
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Meine meinung ist das er in der ersten einstellung vom Lkw auf den Panzer springt.
    Und in der nächsten einstellung springt er vom Turm oder von dem Gepäckstück hinter dem Turm

    "When you have to shoot,shoot,don´t talk"

    Tuco - The Good, the Bad and the Ugly

  • Der macht auch einen Sprung und dann ein Sprüngchen oder einen Schritt, der ihn dann genau auf Indy ausrichtet. Aber wo ist da das Problem? ;)

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

  • Das sieht im Film aus als ob er direkt von dem LKW sprung vor Jones Landet was aber sicher nicht sein kann da der Panzer sich schließlich ja nicht gerade langsam bewegt.
    Aber egal für mich bleibt es ein Fehler.

    "When you have to shoot,shoot,don´t talk"

    Tuco - The Good, the Bad and the Ugly

    Automatische Anzeigen

  • kann da auch nicht unbedingt einen fehler erkennen... und selbst wenn der soldat unmöglich so landen könnte, wie er dann dasteht, es kann immer noch ein schnitt, der nicht vom einen auf den anderen moment ist, sein... ich weiß, daß ist jedesmal bei solchen schnittfehlern ein leidiges diskussionsthema, aber in dem fall hier würde ich auf "unschuldig" plädieren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!