Mit dem gibts echt nur geile Szenen.
Wieso hat der den Oscar nicht gekriegt?
Dann sag ich jetz auch mal Hallöchen!
-
-
tja, das ist hollywood...leider
-
Hat denn hier jemand Mystic River gesehen und sagen dass Sean Penn den Oscar verdient hat?
-
hab ihn noch nich gesehen, wollt ihn mir aber noch ankucken... glaube aber nicht das sean besser ist als johnny...
-
aber allein der soundtrack hat bei FdK den oscar verdient ...
-
-
ja aber da war ja wieder herr der ringe im weg und gegen den hattest ja in diesem jahr gar keine chance.....
-
trotzdem find ich den vo fdk besser ... obwohl der von hdr auch gut ist...
-
Mir gefiel das Lied "Into the West" zwar überhaupt nicht, aber der Rest war gut.
Aber der Soundtrack von "Fluch der Karibik" ist trotzdem besser... -
Also, ich wollte nur sagen:
Du hast einen echt guten Geschmack, was die Schauspieler betrifft!!!
Besonders Orlando Bloom und Johnny Depp -
danke, danke!
obwohl ich orlando in hdr zuerst gar net toll fand. aber dann hat ne freundin mir n bild von ihm in echt gezeigt (also nich als blondine) und ab dann war ich orlandofan...... -
-
Zitat
der schlechteste Film den ich je gesehen habe: Lost in Translation
??? was wie kannst du nur, das ist einer der besten "modernen" roadmovies die es gibt ??? -gute story, atmosphäre, schauspieler... *ausunverständnisdenkopfschüttel*
ansonsten: fluch der karibik - ist echt genial gemacht
-
cello: recht hast du, fluch der karibik ist echt geil (allein die anfangsszene...), vor allem der soundtrack
lost in translation hab ich leider nie gesehen, woum geht es in dem film? -
es kann ja sein, dass lost in translation der beste film aller zeiten ist, aber ich persönlich bin beinahe eingeschlafen als ich ihn geguckt habe. das is mir nur noch bei einem flim passiert und das war goodbye lenin den ich auch nich besonders finde. gegen die schauspieler sag ich nix, die waren echt gut, aber für mich hat der film einfach keine richtige handlung, also da passiert einfach nix... es kann natürlich auch sein (was sogar ziemlich wahrscheinlich ist) das ich den tieferen sinn des filmes nich verstanden hab aber dann is er einfach zu hoch für mich und das macht ihn auch net besser....
-
also FdK fande ich absolut genial,besonders Johnny Depp hat seine Rolle nahe zu perfekt gespielt.
Ich finde die Stelle z.B weltklasse als er und Mrs.Knightley auf der einsamen Insel abgesetzt werden und er sich besäuft,sie jedoch nur so tut,total hammer:) -
eine lieblingsstelle is genau die danach, wo er dann aufwacht... "aber warum is der rum weg...?"
-
-
Tinibiny: Also, wenn dir Viggo So gut gefällt empfehl ich dir "Ein Perfekter Mord" einer der wenigen Filme, wo selbst ich den supi finde!!
-
werd ich mir unbedingt angucken wenn ich die zeit finde.... worum gehts n da so? ich fand ihn ja in hidalgo echt super...
-
äähm....hab den Film leider nicht zuende geguckt...aber ich hab irgendwo die DVD, da kann ich ja mal den Inhalt draus abtippen...:
Um an das Vermögen seiner Frau Emily (Gwyneth Paltrow) zu kommen, erpresst der New Yorker Industrielle Steven Taylor(Michael Douglas) deren Liebhaber (Viggo): Er soll Emily umbringen und das Land für immer verlassen. Doch Emily überlebt den Anschlag. Zwischen dem skrupellosen Ehemann, der untreuen Ehefrau und dem undurchsichtigen Liebhaber beginnt ein mörderisches Katz-und-Maus-Spiel...
-
Hat irgendjemand 28 Tage gesehen, da spielt Viggo mit Sandra Bullock!? ich wüsst gern wie der Film ist??
-
kyle: sorry habe deine frage irgendwie überlesen...
in "lost in translation": Bob Harris (Bill Murray), ein Schauspieler, der sich seit Jahren auf dem absteigenden Ast befindet, hält sich für den Dreh eines Whisky-Werbespots in Tokio auf. Während er das Geschehen um ihn herum ironisch nimmt, lernt er in seinem Hotel als Fremder im fremden Land seine Landsmännin Charlotte (Scarlett Johansson) kennen, deren Mann in Tokio tätig ist und die sich gerade eingestehen muß, daß sich das Verhältnis zu ihrem Mann (Giovanni Ribisi) in den zwei Jahren Ehe stark verändert hat.
In der Weite des großen Hotels kommen sich die beiden langsam näher und freunden sich an. Während Charlotte endlich wieder mit jemandem reden kann, bröselt der Panzer aus Ironie, den Bill mit sich herumschleppt... (habs von ofdb geliehen)-> und nein, wenn auch stellenweise auf die eigene art romantisch: KEIN liebesfilm in dem sinne.
kann man auf jeden fall mal gesehen haben (ich schon 6 oder 7 mal) -
-
macht nix. danke trotzdem!
-
28 tage hab ich gesehen... find aber das viggo eindeutig die falsche rolle hat denn er ist viel zu wenig zu sehen! :x sonst kann ich mich an den film nur schwer erinnern.... is aber net schlecht!
-
Bißchen spät, aber danke, werd ihn mir mal anschaun, und die meine Meinung sagen!!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!