Lustiges Film-Bilder-Raten
-
-
Die Buddenbrooks?
-
-
-
1958 ist bei mir auch noch Ende der 50er
-
-
ich doof (ganzen Tag schon) sorry
-
-
Zeugin der Anklage ist von 1958, aber da paßt die Mode vielleicht nicht ganz, oder doch?
-
-
Wie wäre es mit noch einem Tipp? Ist es ein relativ bekannter Film oder einer ganz tief unten aus der Mottenkisten?
-
-
Zitat von Dhali
Wie wäre es mit noch einem Tipp? Ist es ein relativ bekannter Film oder einer ganz tief unten aus der Mottenkisten?
Eher bekannter. Ein paar Tips:
Ein deutscher Film.
2 Hauptdarstellerinnen (beide nicht im Bild) haben auch in den USA Filme gedreht.
Eine der Hauptdarstellerin verbrachte ihre letzten Jahre in Frankreich. Hat dort auch Filme gedreht (unter anderem mit Alain Delon) -
Ist das der Romy-Schneider-Streifen?
Mädchen in Uniform? -
Sieht ganz so aus...
-
Irrwisch:
Sach ma, hast Du nen tragbaren Fernseher oder bist du ans Bett gefesselt?so viele Filme kann man doch gar nicht schaun.
Und dann noch aus sämtlichen Sparten. -
Zitat von Plasma-X
Irrwisch:
Sach ma, hast Du nen tragbaren Fernseher oder bist du ans Bett gefesselt?so viele Filme kann man doch gar nicht schaun.
Und dann noch aus sämtlichen Sparten.Wieso? Der läuft doch immer an Samstagen um 15 Uhr rum.
-
-
einfach?
-
Zitat von silva07
einfach?
Sorry, warte doch lieber auf Scarlettrose. Könnte ja ein anderer Romy-Film sein, lol.
-
einfach ignorieren, komt davon, wenn man in 5 verschiedenen threads gleichzeitig postet
-
-
Sind wir immer noch bei dem alten Schinken??
-
-
Zitat von Plasma-X
Hääääh?
Danke Plasma, dass du Cellos Beitrag für die Nachwelt gerettet hast, der kam richtig gut.
cello dir selbstverständlich auch danke
-
cello hat schon mal recht (deep blue sea): falls mein romy-film richtig ist, dann ist cello dran.
-
-
-
Zitat von Irrwisch
Jetzt kenn´ ich mich gar nicht mehr aus!
Ich hatte kurz ein Bild gepostet. Das Bild hat cello richtig erkannt. Aber ich hab von Scarlettrose noch keine positive Antwort erhalten, was den Romy-Film angeht. :)[/quote]
Kommt davon wenn man seit Stunden keine Benachrichtigung bekommt und man nebenbei arbeitet!
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!