Lustiges Film-Bilder-Raten

  • Zitat von Phoenix

    Lösung wäre gewesen: Harold & Maude

    Ich such was neues.

    Als Du den Tipp mit Cat Stevens Filmmusik gebracht hast, hab ich den Film noch nicht gekannt, erst nach einer Recherche im Internet.
    Aber weil ich's aus dem Internet hab, hab ich nichts geschrieben.

  • Ist wirklich en fantastischer Film. Sollte jeder mal geguckt haben. (Hättste ruhig sagen können ubrigens)Also wenn ihr das jetzt nicht wisst, kann ich euch auch nicht mehr helfen.
    => Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Automatische Anzeigen

  • Underworld, Prolog

    Ich glaube das ist die Stelle wo Sie erzählt das Lucius starb und alle anderen Lykaner sich in alle Winde verstreuten!

    Das Leben ist eine Lüge. Es ist einfach ein schöneres Wort für die erbärmliche Existenz des Menschen!

    Wolfen 2004

    Der Mensch ist ein Virus und sollte deshalb vernichtet werden!

    Wolfen 2002

  • Da ich 99,9% davon überzeugt bin das meine Antwort stimmt (mann eigenlob stinkt vielleicht) stell ich euch dieses Bild rein, weil ich erst Morgen wieder ins Forum gucken kann, wenn ich dennoch falsch liegen sollte ignoriert es einfach!

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Das Leben ist eine Lüge. Es ist einfach ein schöneres Wort für die erbärmliche Existenz des Menschen!

    Wolfen 2004

    Der Mensch ist ein Virus und sollte deshalb vernichtet werden!

    Wolfen 2002

  • bin mir ziemlich sicher dass das Gothika ist

    Me no savvy
    Me no care
    Me go marry
    Millionaire.

    If he die
    Me no crie
    Me go marry
    other guy.


    Lesen gefährdet die Dummheit!
    Zu den Risiken und Nebenwirkungen lesen sie den Klappentext oder fragen sie ihren Buchhändler oder Bibliothekar.

    Automatische Anzeigen

  • toll!! gothika wusst ich auch...... nach einer lagen durststrecke von bildern wo ich null ahnung hatte... und dann is doch tatsächlich wer schneller.... :wink:

    "Das leben ist wie eine Pralinenschachtel, man weiß nie was man kriegt."
    (Forrest Gump)

    "All you have to decide, is what to do with the time that is given to you."
    (Gandalf; Lord of the Rings)

    :winkewinke:
    greetz

    die Tini

  • Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Me no savvy
    Me no care
    Me go marry
    Millionaire.

    If he die
    Me no crie
    Me go marry
    other guy.


    Lesen gefährdet die Dummheit!
    Zu den Risiken und Nebenwirkungen lesen sie den Klappentext oder fragen sie ihren Buchhändler oder Bibliothekar.

  • Brrrrr schirches Bild

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

    Automatische Anzeigen

  • stimmt

    Me no savvy
    Me no care
    Me go marry
    Millionaire.

    If he die
    Me no crie
    Me go marry
    other guy.


    Lesen gefährdet die Dummheit!
    Zu den Risiken und Nebenwirkungen lesen sie den Klappentext oder fragen sie ihren Buchhändler oder Bibliothekar.

  • Kill Bill Teil 1?

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • ...eh da kommt man gar nicht hinterher...

    8mm

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!