Lustiges Film-Bilder-Raten
-
-
Lag ich mit dem Schauspieler denn richtig oder wars ein anderer?
-
-
Nightmare Honeymoon?
Shark Kill? -
Frogs - Killer aus dem Sumpf
Der Big-Lebowski-Tipp hat´s gebracht.
-
-
-
Dazu kann ich wieder nur meinen Standard-Spruch sagen:
Ich kenn's, aber k. A., woher...
-
Sci-Fi-Thriller aus 1995!
-
god´s army?
-
-
-
Johnny Mnemonic
-
-
Ich mach es einfach:
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. -
Spielt´s den nicht heute auf VOX?
Schatten der Wahrheit? -
-
-
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
-
speed ist wohl zu einfach,nicht wahr?
-
hm... brennender Bus? Speed?
Das ist ne Art Flughafen oder Gefängnis im Hintergrund, oder?
Schaut zumindest so aus! -
Natürlich ist es nicht Speed!
Soweit ich mich erinnern kann, ist das auf einer Brücke!
-
Der Film mit Downey jr? Wenn mir jetzt noch der Name des Filmes einfallen würde
Der Film fing auf jeden Fall so an, das durch einen Verkehrsunfall (keine Ahnung, ob es ein Bus war, aber ich bilde mir ein, mich erinnern zu können, das der auf einer Brücke war) ein Stau entstand. Downey jr, wie immer er im Film hieß, ist mit dem Hubschrauber relativ tief geflogen, um sich ein Bild von der Lage zu machen. Da er zu tief rangeflogen ist, hat er seinen Job verloren, und von irgendeinem (Regierungsbeamten, oder sonst was dubioses) einen Job in Krisen- oder Kriegsgebieten bekommen.
Das ist alles, was ich noch weiß. Könnte es der Film sein? Dann versuch ich den Namen rauszubekommen. -
-
Zitat von scarlettrose
Der Film mit Downey jr? Wenn mir jetzt noch der Name des Filmes einfallen würde
Der Film fing auf jeden Fall so an, das durch einen Verkehrsunfall (keine Ahnung, ob es ein Bus war, aber ich bilde mir ein, mich erinnern zu können, das der auf einer Brücke war) ein Stau entstand. Downey jr, wie immer er im Film hieß, ist mit dem Hubschrauber relativ tief geflogen, um sich ein Bild von der Lage zu machen. Da er zu tief rangeflogen ist, hat er seinen Job verloren, und von irgendeinem (Regierungsbeamten, oder sonst was dubioses) einen Job in Krisen- oder Kriegsgebieten bekommen.
Das ist alles, was ich noch weiß. Könnte es der Film sein? Dann versuch ich den Namen rauszubekommen.Meinst du Air America mit Mel Gibson?
Der isses nicht! -
-
Action-Komödie aus 1997!
-
Money Talks
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!