Auch nicht.
Lustiges Film-Bilder-Raten
-
-
Aber es ist Jesus als er den Tempel kurz und klein haut ?
-
Kann schon sein.
-
-
Sei so lieb und gib einen klitzekleinen Tipp;)
-
-
Ein Italiener hat Regie geführt.
-
Das 1. Evangelium Matthäus / Il Vangelo secondo Matteo von Pier Paolo Pasolini ?
-
Hab grad nix verstanden
Nope -
Die Bibel von Roberto Rosselini oder Jesus von Nazareth von Franco Zeffirelli ?
-
Jesus von Nazareth von Franco Zeffirelli ?
der war gemein, ich weiss
-
-
Jetzt wären mir auch die Italiener ausgegangen
-
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
*unsicher*
Funny Games?
-
- Offizieller Beitrag
The Hills have Eyes (Remake)
-
*unsicher*
Funny Games?
nein "funny games" ist es nicht... es ist das 2006er Remake von "The Hills Have Eyes"... und auf dem Bild ist es "Emilie de Ravin"
-
-
nein "funny games" ist es nicht... es ist das 2006er Remake von "The Hills Have Eyes"... und auf dem Bild ist es "Emilie de Ravin"
Habe "The Hills have Eyes" in keinerlei Weise gesehen
An Funny Games hatte ich nicht mehr soo die Erinnerungen, deshalb hatte ich das nur getippt;)
-
- Offizieller Beitrag
Habe "The Hills have Eyes" in keinerlei Weise gesehen
Hast auch nichts verpaßt.
-
The Hills have Eyes (Remake)
Vincent hat recht. Es ist das misslungene Remake von Wes Cravens The Hills Have Eyes.
-
- Offizieller Beitrag
-
ist das "Tom Cruise" in einer der Mission Impossible Teile (kenne keine der drei Teile, da ich den Cruise überhaupt nicht leiden kann...)
-
-
- Offizieller Beitrag
Konnte Cruise auch nie leiden,hat aber in letzter Zeit meiner Meinung nach,gute Filme gemacht.
Ja ist einer der Mission: Impossible. Aber welcher?
-
Ich tippe dann mal auf den 2ten, da ich glaube so im Hinterkopf zu haben, das es dort eine Brückenszene gibt, wo Cruise auf seiner Mofa einpaar Stunts hinlegt...
-
- Offizieller Beitrag
Knapp daneben.
Laß ich mal gelten,sonst tippst noch auf den schwachen ersten Teil,der 2. ist auch nicht besser.Der hier ist wirklich sehenswert,auch für T.Cruise Nichtmöger:
-
also ist das Bild aus dem dritten Teil?... oder auf was war das knapp daneben bezogen ?
-
Es war der dritte, du hast den zweiten genannt, das war knapp aber:
Laß ich mal geltenMach doch weiter
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!