{Illuminati: Angels & Demons}

  • Ich fand den Film im allgeimein einfach unnötig blutig und brutal. Alle zwei Sekunden eine zerschlizte Kehle, ein Auge auf dem Boden, verbrnnte Menschen, Rumgeballer...und nur, weil es angeblich den Leuten so gefällt...wo bleibt da der Zusammenhang zu Sakrileg?:confused:

  • Ich fand den Film im allgeimein einfach unnötig blutig und brutal. Alle zwei Sekunden eine zerschlizte Kehle, ein Auge auf dem Boden, verbrnnte Menschen, Rumgeballer...und nur, weil es angeblich den Leuten so gefällt...wo bleibt da der Zusammenhang zu Sakrileg?:confused:

    Was haben alle nur, ich fand den Film nicht überdurchschnittlich brutal ... und mit Sakrileg hat er natürlich nix zu tun, da A&D als Buch davor entstanden ist. Nur haben die Filmemacher den Spieß umgekehrt. Sie hätten höchstens eine eigene Überleitung schaffen können, aber das wäre ja Arbeit gewesen ... :lol:

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • Die haben am Anfang des Films einen dezenten Hinweis auf Sakrileg geliefert..

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Erstmal aufatmen. Im Gegensatz zu den Vorgänger war Action-Drama im Zentrum, die Rätselspielereien kamen etwas kurz, dennoch gut gemacht.
    Und die Atmosphäre war deutlich düsterer, was nicht nur an "Tages"zeit liegt.
    Dennoch hatte die Film, zumindest für mich, einen hohen Unterhaltungsfaktor.
    Schade, dass einiges gegenüber Buchvorlage abgeändert wurden. Nun gut, man hat ja das Buch.
    Kameraführung: Eine Prise Helligkeit mehr hätte es gutgetan.
    Charakterentwicklung: Praktisch so wie gar nichts. Sie wurden kurz vorgestellt, dann Schluss, Aus, Ende. War bestimmt nicht so wichtig.
    Also, diese Film guckt man einmal an.
    Was mich gefreut hat, ist die Besetzung. Ewan McGregor hat mir sehr gut gefallen.

    3 von 5 Devil's Stars

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

    • Offizieller Beitrag

    Ich fand den Film im allgeimein einfach unnötig blutig und brutal. Alle zwei Sekunden eine zerschlizte Kehle, ein Auge auf dem Boden, verbrnnte Menschen, Rumgeballer...und nur, weil es angeblich den Leuten so gefällt...wo bleibt da der Zusammenhang zu Sakrileg?:confused:

    Könnte ein Film für mich sein. THX für den Tipp. :hehe:

    "Ich kann Sie unmöglich durch die Gegend fahren, während Sie Leute umbringen. Das ist nicht mein Job!" "Heute Nacht schon!" (Collateral)

    Automatische Anzeigen

  • Ich fand den Film im allgeimein einfach unnötig blutig und brutal. Alle zwei Sekunden eine zerschlizte Kehle, ein Auge auf dem Boden, verbrnnte Menschen, Rumgeballer...und nur, weil es angeblich den Leuten so gefällt...wo bleibt da der Zusammenhang zu Sakrileg?:confused:

    anscheinend hast du nur die hälfte des films bewusst gesehen (er war ja allein gefühlte 40mins in den archiven...) und auch nicht illuminati gelesen, sonst wüsstest du was das miteinander zu tun hat

  • Also der Härtegrad des Films war im normalen Bereich fand ich. Gibts in jedem Actionfilm auch.

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!