Termin für FiF-Treffen: 8 Jahre Filmfehler im Web!

  • Wie gesagt, der Termin im Juli passt mir am besten.

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Bisher scheints ja auf Juli oder August hinauszulaufen.

    Sag mal, makemyday musst du nicht quasi bei mir vorbei, wenn du nach Frankfurt fährst? :lol:;)

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

  • Wen man aus dem Süden kommt, wäre München ein passender Treffpunkt. Danach kann man ja zusammen mit dem Zug nach Frankfurt fahren.

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Bisher scheints ja auf Juli oder August hinauszulaufen.

    Sag mal, makemyday musst du nicht quasi bei mir vorbei, wenn du nach Frankfurt fährst? :lol:;)

    Richtig fragst du mich damit ich dich mitnehmen kann oder damit du mich mitnehmen kannst.

    "When you have to shoot,shoot,don´t talk"

    Tuco - The Good, the Bad and the Ugly

    Automatische Anzeigen

  • Da du ja, wenn du nach Frankfurt fährst und eh bei mir vorbei musst, kannst du mich ja auch mitnehmen. Man kann ja auch den Sprit teilen. ;)

    Falls es sich einrichten lässt kein Thema dann nehme ich dich mit bis nach dir sind es ja nur knapp 90km und ausserdem brauche ich für die anderen 260km gesellschaft.;)

    Aber wie gesagt bei meinem neuen Job weiß ich nie wann ich frei oder Wochenende habe.

    "When you have to shoot,shoot,don´t talk"

    Tuco - The Good, the Bad and the Ugly


  • Aber wie gesagt bei meinem neuen Job weiß ich nie wann ich frei oder Wochenende habe.

    Geht mir fast auch so, aber ich schätze wenn der Termin früh genug fest steht, kann ich Samstag frei nehmen.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

  • Wohnst du nördlich von Frankfurt oder wo??
    Sonst können wir zusammen fahren =)

    Die Frage ist auch, ob du nördlich von F. wohnst? Denn ich tue es - ca 100 km die A5 hoch.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

  • Ich würde sehr gerne kommen. Ist ein bisschen weit und ich weiss leider noch nicht ob ich da überhaupt zeit habe.:(

    It started out as a feeling
    Wich then grew into a hope
    Wich then turned into a quiet thought
    Wich then turned into a quiet word
    And then that word grew louder and louder
    Till it was a battle cry
    I'll come back when you call me
    No need to say goodbye

  • Spornt es an wenn ich sage, dass ich auch nicht komme, wenn du nicht kommst?

    Ich will nicht schuld sein, wenn du nicht gehst.
    Ich kann momentan nicht so weit im Voraus planen.

    It started out as a feeling
    Wich then grew into a hope
    Wich then turned into a quiet thought
    Wich then turned into a quiet word
    And then that word grew louder and louder
    Till it was a battle cry
    I'll come back when you call me
    No need to say goodbye

    Automatische Anzeigen

  • Beruhig dich;)

    Butterfly wird sich mehr Mühe geben, wenn sie weiß mit welcher Last sie dann leben müsste :mrgreen:


    Wird der Termin eigentlich demokratisch festgelegt?
    So wie es momentan aussieht, wird der 15.08. angesteuert?

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • war auch nicht böse gemeint. fänds nur albern, wenn du nicht kämst, nur weil eine junge dame nicht kommt. bin mal gespannt, welches datum es wird.

    23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

    Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!