Keine Ahnung... schon mal ausprobiert?
-
-
nö (zum glück ) ... aber ich find das sieht scho so aua aus...
-
Ach du schande,ihr schreibt ja echt wie die wilden hier.
Aus der Begrüssung Cello's wurde ein " Besprechen wir - Krankheiten,Schmerzen u.alle Erfahrungen die wir mit Tierchen und Stürzen hatten - Thread " .
Also zu den Wurmartigen Spinnenwesen nochmal :
Die soll es tatsächlich geben.
Ich bin wie Kyle der Meinung das es bestimmt sehr viele unendeckte Tiere auf der Erde gibt ,warum sollt es dann diese Dinger nicht geben !?
@ Tiere die man in der Nacht verschluckt :
Der Durchschnittsmensch ißt in seinem gesamten Leben 8 Spinnen während der Nacht.
Das ist Allgemeinwissen Leute. -
Zitat
Aus der Begrüssung Cello's wurde ein " Besprechen wir -
naja wenn kyle und plama-X ihren eigen thread habe, will ich ebend auch einen...
ZitatDas ist Allgemeinwissen Leute.
schon klar
Marius: cool ´ne eigene terasse, wäre echt was für den sommer, aber das mit den hohen temperaturen kenn ich auch...
-
Steht Dir doch frei, der Thread
Bei kyle und mir bist Du aber auch immer gern gesehen
-
-
danke welche großzügigkeit
-
ja, immer doch
je mehr leute, desto besser! -
Zitat von KaZUZ
" Besprechen wir - Krankheiten,Schmerzen u.alle Erfahrungen die wir mit Tierchen und Stürzen hatten - Also zu den Wurmartigen Spinnenwesen nochmal :
Die soll es tatsächlich geben.
Ich bin wie Kyle der Meinung das es bestimmt sehr viele unendeckte Tiere auf der Erde gibt ,warum sollt es dann diese Dinger nicht Das ist Allgemeinwissen Leute.Ja schreiben wir über schmerzen... (lasst uns diese seite in eine völlig abartige SMS uns Masochismus Seite verwandeln )
ich hab nur gemeint, dass sich bei wurmartigen Spinnenwesen die ganze Biologie querlegt aber wurscht....
-
hmmm...*lautüberleg* wie könnte ein wurmartiges spinnenwesen aussehen? langgezogen, mit vielen beinen, giftzähnen und netzdrüsen...
-
...mit rot funkelnden augen, einer glatten orange-farbenden haut...
-
-
HÄH ?
Warum das ?
Ein Wurm ist lang ,ein Spinne dick und hat 8 Beine.
Sagen wir einfach das Spinnwurm-Fie ist lang wie ein Wurm mit 8 Beinen und hat Eigenschaften einer Spinne ?!................
Aber warum nicht ?@ Plasma
Ok lass uns über SmS reden
-
Zitat
lasst uns diese seite in eine völlig abartige Masochismus Seite verwandeln
ich warte...
-
Apropos abartig.
hab meinen Gips abbekommen und grade die erste Schraube raus. Die hab ich eben im büro erstmal fleissig rumgezeigt.
die sieht aus wie ne ganz normale Schraube ausm baumarkt. Wenn der Arzt wenigstens das Blut noch drangelassen hätte, hätts vielleicht noch nach was ausgesehen. -
Zitat
ne ganz normale Schraube ausm baumarkt
wird auch nicht großartig was anderes sein, oder. denn die krankenkassen müssen doch sparen, damit die vorstandsmitglieder sich mal wieder ´nen neuen 7er bmw oder ne s-klasse leisten können
-
Cyborg Plasma *gg*
@ cello
bin kein Fan von SMS also musst du schon anfangen
dann plauder mal aus dem Nähkästchen.... wir alle sind gespannt -
-
also ich schreib gern per "short massage service"
also ich mag auch keine zu harten "spielchen", die blutspritzer verteilen sich dann immer in der gesamten wohnung und von der tapette geht das immer schlecht ab...
-
Abgesehen davon, daß sie steril sein müssen und aus Titan sind, sind es wirklich "ganz normale" Schrauben wie aus dem Baumarkt.
Gibt auch die "ganz normalen" Geräte dazu: Bohrer, Gewindeschneider, Hammer, Schrauber.... nur sind eben alle sterilisierbar. -
Jau, da hab ich mich auch gewundert, als er da mit nem ganz normalen Schraubenzieher vor mir steht
Ich hätt irgendwas elektrisches erwartet
-
Gibt's nur für "größere" Sachen (und zur Blutstillung).
-
Dr.Plasma-Frankenstein
-
-
ja, sammeln wir teile und tackern/schrauben die dann zusammen!
workshop: wie baue ich mir einen cyborg?
-
Also die erste Schraube hab ich schon in meiner Vitrine stehen
-
Vielleicht sponsort ja noch irgendwer Körperteile. So Zehnägel beispielsweise oder Ohrenschmalz für den Anfang
-
oder ohren...
-
Die brauch man ja hier im Forum nicht
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!