[From Dusk Till Dawn] Plastikflasche

• Offizieller Beitrag

min. 0:07:41

Seth tritt gegen ein Regal.

Spoiler anzeigen

Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Schnitt. Es fällt eine einzige Plastikflasche herunter. Alles andere scheint fest geklebt zu sein. ;)

Spoiler anzeigen

• Kann man sich streiten; viele andere Dinge wackeln auch, und vielleicht stand die Flasche sowieso nah am Rand ;)
    Daher vorerst Enthaltung...

"Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

• Offizieller Beitrag

Nun Seth tritt ja mit voller Wucht gegen das Regal. Das bringt auch angeklebte Gegenstände zum Wackeln. Aber nicht eine Schachtel oder sonstwas fällt um.
    Und das gerade die Flasche Spiritus die er braucht runterfällt, ist schon ein recht vorgeplanter "Zufall". Wäre ja auch komisch, wenn paar Schachteln Backpulver runterfallen, wo er doch die Klorolle anzünden will. ;)

• Wobei die Schachteln ja auch größer und breiter sind als die Flasche und generell nicht so leicht umfallen ;)

"Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

• Offizieller Beitrag

Habe mir den Film eben komplett angesehen, darunter natürlich auch die besagte Szene.
    Also alle Gegenstände, ausser der einen Flasche bewegen sich unmerklich bis garnicht. Inkl. identischen Spiritusflaschen gleich daneben.
    Ich bleibe dabei: Der Rest ist angeklebt. Mehr weiß ich auch nicht. ;)

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!