ich fidn auch wenn man seine anderen filme gesehen hat und weiß was einen erwartet ist er auf gar keinen fall enttäuschend aber wenn man natürlich einen horrostreifen mit 6 teenies die sich in einem wald verirren und von einem massenmörder gejagt werden erwartet wo noch ordentlich viel blut durch die gegend spritzt dann wunder ich mich überhaupt net....
{The Village} First Look
-
-
-
also mich hat der film ziemlich überwältigt. für mich ist er eindeutig der beste von m. night shyamalan. danach signs und dann the sixth sense. the sixth sense hat mich leida ned so überrascht weil mir eine gewisse person das ende vorher verraten hat aba genial ist er natürlich. unbreakable konnte mich nicht ganz überzeugen.... aber irgendwie sind signs unbreakable und the sixth sense so 'gleich' und dann the village. ein film, einfach ganz anders als man ihn erwartet hätte und der sich dazu völlig von seinen vorgängern unterscheidet. mich hat the village auf jeden fall überzeugt und ich kann ihn nur empfehlen..
-
comment eines "erwachsenen" Analpb..Anallpht...Dingsbums
Village is einfach oeeeede....da war sogar The Others lebendiger
Neee der Film is nich gruselig und bei überraschenden Filmenden is der David Fincher immer noch Meister.....
Mr. Sulyn..oder wie man den auch schreibt..nachsitzen -
grrrrrr
no comment
-
-
Bei überraschenden Ende von Fincher schätz ich mal meinst du The Game und Fight Club weil das Ende von Sieben war nicht sonderlich überraschend und bei the Game ist mir das Ganze eher auf die Nerven gegangen als das es mir gefallen hätte.
-
Also Fight Club lassen wir mal raus,is eh klar.The Game war doch genial,bis zur letzten Minute wusste man nich ob es ein Spiel war oder nich.Sieben hatte zwar kein überraschendes Ende,aber die letzte Todsünde mit dem Cop zu konzipieren und mitzufiebern ob er wirklich den Plan des Irren verwirklicht,das war doch klasse.
Okay Alien3 war uebel,obwohl er Ripley am Ende in die Grube fallen lässt. Ist ja auch irgendwie ein ungewöhnliches Ende -
Das mit dem Spiel oder nicht spiel ist mir ja eben auf die Nerven gegangen. Da gefällt mir Syamalan besser, weil ich hatte z.B. bei The Village nicht einmal den leisesten Verdacht, dass es so endet...(hätte ich bei The Sixth Sense auch nicht gehabt wenn mir Freundin nicht vorher gesagt hätte.... )
-
O.k. dead man einig werden wir uns eh nich.. ,bist eben ein genausogrosser Sturrkopp wie ich(keine Beleidigung,empfind ich als Lob!)
Also:du findest Village gut,ich nich;Fincher is für mich genial,dich törnt er ab.....Fazit: und alles is gut -
ja meine Rede!
(Obwohl Mel Gibsons Knautschgesicht hübsch ist ) -
-
ich find, dass the village der genialste film der welt is ....
-
shyamalan allgemein ist einfach nur genial...!!!!!! heute kommt the sixth sense im fernsehen *freu*!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!