[The Village - Das Dorf] Zu viele Leute

  • Spoiler anzeigen

    Also am Ende wird doch das Foto von den Dorfältesten gezeigt (Also die die in den Wald gezogen sind) und das sind ja nur ein paar. Die haben dann ja das Dorf gegründet und Kinder bekommen. Aber ich finde während des Films laufen viel zu viele Leute im Dorf rum (z.B. bei der Hochzeitsszene). Wo kommen die alle her?

    :roll: nichts ist so leicht das man es nicht falsch machen könnte :roll:

  • Die Leute im Dorf scheinen ja alle ziemlich bibelfest zu sein.

    Von wegen: Seit Fruchtbar und mehret euch :D

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Inzest ist die Lösung :D

    Jetzt weiss ich auch was mit Noah los war :lachen3:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • vielleicht haben die ältesten noch weitere gleichgesinnte gefunden die dann mitgezogen sind... soweit ich mich erinnern kann wird ja net gesagt, das nur die ältesten das dorf gegründet haben, oder?

    "Das leben ist wie eine Pralinenschachtel, man weiß nie was man kriegt."
    (Forrest Gump)

    "All you have to decide, is what to do with the time that is given to you."
    (Gandalf; Lord of the Rings)

    :winkewinke:
    greetz

    die Tini

    Automatische Anzeigen

  • stimmt schon, aber ich glaube nich, das die jungen wie z.b. lucius da noch länger bleiben wenn alle ältesten irgentwann gestorben sind... jetz wollten die ja schon inne stadt...

    "Das leben ist wie eine Pralinenschachtel, man weiß nie was man kriegt."
    (Forrest Gump)

    "All you have to decide, is what to do with the time that is given to you."
    (Gandalf; Lord of the Rings)

    :winkewinke:
    greetz

    die Tini

    • Offizieller Beitrag

    Komisch ist es schon. Ich dachte zuerst auch, dass die Leute mitgekommen sind. Aber da ist ja das blinde Mädchen, die noch nie in der Stadt war. Irgendwie passt das alles nicht.[/spoiler]

  • na entweder ist die da geboren (kann ja möglcih sein, wenn vater und mutter ins dorf gegangen sind) oder sie war noch gaanz klein als die ins dorf gezogen sind und da erinnert man sich ja net meht, ob man schonmal inner stadt war oder nicht...

    "Das leben ist wie eine Pralinenschachtel, man weiß nie was man kriegt."
    (Forrest Gump)

    "All you have to decide, is what to do with the time that is given to you."
    (Gandalf; Lord of the Rings)

    :winkewinke:
    greetz

    die Tini

  • @ Tinybiny

    der Vater von der Blinden hat ja am Schluss zu den ältesten auch gesagt, das sie nicht ewig leben würden und somit niemand mehr die Geschichte mit den "Monstern" weiter spielt!

    "Es gibt manchmal so viel Schönheit auf der Welt, dass ich sie nicht ertragen kann und mein Herz droht dann daran zu zerbrechen!"

    "Erinnern Sie sich an die Plakate auf denen stand: ''Heute ist der erste Tag vom Rest ihres Lebens''? Nun, das trifft auf jeden Tag zu, außer auf einen: Auf den Tag, an dem man stirbt!"

    [American Beauty]

    Automatische Anzeigen

  • evi

    Spoiler anzeigen

    aber sie könnten doch das geheimnis ein paar wenigen weitergeben. Z.B. an den Mann von Kitty (der wo das Jacket nicht knittern darf, das ist so ein füdlibürger), der würde da sicher mitmachen und auch für neue Kinder sorgen. Und er sagt doch auch zu den Eltern von Noah: "Euer Sohn hat dafür gesorgt, dass die Menschen hier weiterhin daranglauben." Okay er sagt auch: Wir werden für ein würdiges Begräbnis sorgen, das heisst auch, dass ihn jemand (wer?) aus dem Wald holen muss. Oder gehen da die Ältesten wieder mal raus in den Wald?

  • hmmm ich glaube die jungen (bestes beispiel lucius) wollten in die Stadt bzw, raus aus dem Dorf! Ja ich denke die ältesten holen Noah! Sonst traut sich ja niemand in den Wald!

    "Es gibt manchmal so viel Schönheit auf der Welt, dass ich sie nicht ertragen kann und mein Herz droht dann daran zu zerbrechen!"

    "Erinnern Sie sich an die Plakate auf denen stand: ''Heute ist der erste Tag vom Rest ihres Lebens''? Nun, das trifft auf jeden Tag zu, außer auf einen: Auf den Tag, an dem man stirbt!"

    [American Beauty]

  • Klar Inzest:

    Ivy Blind, Noah doof, Lucius -äh,etwas verwirrt, und dann noch diverse andere verwirrte -Erwachsene-, wie die Schwester von Ivy (Überfall"Ansprache"im Stall an Lucius mit anschließendem HeulKrampf,mein erster lauter Lacher im Film) und Mister "KeineKnitterInsSakkoBitte" natürlich.

  • Ja das mit dem Inzest muss ja früher oder später mal im Dorf kommen!

    "Es gibt manchmal so viel Schönheit auf der Welt, dass ich sie nicht ertragen kann und mein Herz droht dann daran zu zerbrechen!"

    "Erinnern Sie sich an die Plakate auf denen stand: ''Heute ist der erste Tag vom Rest ihres Lebens''? Nun, das trifft auf jeden Tag zu, außer auf einen: Auf den Tag, an dem man stirbt!"

    [American Beauty]

  • Aber was du da aufzählst dürfte ncoch eine 'normale' und nicht durch Inzest geprägte generation sein, oder?

    Me no savvy
    Me no care
    Me go marry
    Millionaire.

    If he die
    Me no crie
    Me go marry
    other guy.


    Lesen gefährdet die Dummheit!
    Zu den Risiken und Nebenwirkungen lesen sie den Klappentext oder fragen sie ihren Buchhändler oder Bibliothekar.

    Automatische Anzeigen

  • Eine durchaus geniale schlussfolgerung *hömhöm*, wie ich sie bereits in einem anderen Thread kundgetan hab, schließt Inzest aus:
    Die Ältesten ziehen mit noch einigen anderen in das Dorf, wissen aber als einzige von den "Fake-Monstern". den anderen haben sie einfach diese alte legende aufgetischt und mit ein bisschenTheater Angst eingejagt. (Wo wir wieder bei manipulation wären) :verbeugen:
    Diese seltsamen Figuren sind glaub ich eher Eigenheiten des Regiesseurs... :D

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • Und wie haben dann die Ältesten die anderen Leute, die in ihrem Alter sind, dazu bekommen, dass die mit ihnen durch den Wald gehen bis zu dem Ort, wo das neue Dorf liegen soll? Die getrauen sich ja nicht einmal alle in den Wald und wie sollen die dann durch den Wald bis zu diesem Ort gegangen sein? Nach dem Motto: "Keine Angst Leute, die Monster lassen uns da rein und dannach dürfen wir aber nie wieder den Wald betreten BLABLA!" *lol* Ich kanns mir nicht vorstellen. Außerdem glauben die auch alle, sie wären im Jahre 1897!!! Wie wollen die denen das bitte erklärt haben, dass, wenn die durch den Wald gehen im Jahre 1897 sind und nicht 100 Jahre später?

    Dort habe ich auch nochmal die Frage aufgeworfen gehabt:
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

      I Gehe niemals in den Wald. Dort warten sie auf dich.

      II Verstecke die böse Farbe. Sie lockt sie an.

      III Beachte die Glocke. Sie kündigt ihr Kommen an.

      Städte sind böse Orte, wo böse Menschen leben!

  • @ weibchen!

    Möchtest du dir nicht zu erst mal den Film ansehen! Dann kannst du dir deine Fragen selber beantworte! okay? :?

    "Es gibt manchmal so viel Schönheit auf der Welt, dass ich sie nicht ertragen kann und mein Herz droht dann daran zu zerbrechen!"

    "Erinnern Sie sich an die Plakate auf denen stand: ''Heute ist der erste Tag vom Rest ihres Lebens''? Nun, das trifft auf jeden Tag zu, außer auf einen: Auf den Tag, an dem man stirbt!"

    [American Beauty]

  • *lol* Ich habe den Film schon dreimal gesehen! Dann sag mir doch, wenn ich das nicht mitbekommen haben sollte, wie die die anderen alten dazu bekommen haben durch den Wald zu gehen!

      I Gehe niemals in den Wald. Dort warten sie auf dich.

      II Verstecke die böse Farbe. Sie lockt sie an.

      III Beachte die Glocke. Sie kündigt ihr Kommen an.

      Städte sind böse Orte, wo böse Menschen leben!

  • Ganz einfach! Es gibt keine Monster! Und das wissen die ältesten. Nur die jungen wisen dies nicht!

    "Es gibt manchmal so viel Schönheit auf der Welt, dass ich sie nicht ertragen kann und mein Herz droht dann daran zu zerbrechen!"

    "Erinnern Sie sich an die Plakate auf denen stand: ''Heute ist der erste Tag vom Rest ihres Lebens''? Nun, das trifft auf jeden Tag zu, außer auf einen: Auf den Tag, an dem man stirbt!"

    [American Beauty]

    Automatische Anzeigen

  • Ja, die Ältesten, die auf dem Bild zu sehen sind, aber bei der Versammlung, wo Lucias oder wie der heißt, seine Erklärung abgibt, dass er im Wald war, da sieht man noch wesentlich mehr ältere Leute, die nicht zu der Gruppe der Ältesten gehören!

      I Gehe niemals in den Wald. Dort warten sie auf dich.

      II Verstecke die böse Farbe. Sie lockt sie an.

      III Beachte die Glocke. Sie kündigt ihr Kommen an.

      Städte sind böse Orte, wo böse Menschen leben!

  • Dort wo er den Zettel vorliest! doch das war so zu sagen "der Rat der Ältesten"

    "Es gibt manchmal so viel Schönheit auf der Welt, dass ich sie nicht ertragen kann und mein Herz droht dann daran zu zerbrechen!"

    "Erinnern Sie sich an die Plakate auf denen stand: ''Heute ist der erste Tag vom Rest ihres Lebens''? Nun, das trifft auf jeden Tag zu, außer auf einen: Auf den Tag, an dem man stirbt!"

    [American Beauty]

  • Das weiß ich, aber dort saßen auch Haufen andere menschen, die sich das angehört haben und die waren nicht alle 20, sondern darunter waren auch welche, die waren genauso alt wie die Ältesten, aber zählten nicht zu dem Rat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      I Gehe niemals in den Wald. Dort warten sie auf dich.

      II Verstecke die böse Farbe. Sie lockt sie an.

      III Beachte die Glocke. Sie kündigt ihr Kommen an.

      Städte sind böse Orte, wo böse Menschen leben!

  • Zitat von Weibchen

    Das weiß ich, aber dort saßen auch Haufen andere menschen, die sich das angehört haben und die waren nicht alle 20, sondern darunter waren auch welche, die waren genauso alt wie die Ältesten, aber zählten nicht zu dem Rat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    "Die Ältesten = Die Weisesten.....
    Die mussten denen ja nicht von Anfang an von den Monstern erzählen... zumindest nicht so direkt.... Furcht und Respekt baut man langsam auf.
    Das mit 1897 ist auch kein problem: Die wollten einfach friedlichere zeiten.... Die können das Dorf ja schon vorher aufgebaut haben... Das "Grundstück" gehörte ja Ivys Großvater

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!