- Offizieller Beitrag
Nun kann ich die T2 bluray auch mein Eigen nennen, aber von den Kritikpunkten von unserem sehr geehrten geronimo kann ich keine Übereinstimmungen feststellen.
Die kritisierte Ladezeit der BD ist meiner Ansicht nach nicht berechtigt. Ich mußte nur eine knappe Minute warten, bis ich in den Genuß des Films kam. Wenn man bedenkt, daß 3 verschiedene Filmfassungen auf eine BD gequetscht sind. Es gibt sogar noch eine vierte, wenn man den Skynet-Code eingibt. Hinzu kommen noch tonnenweise Extras, die ich selber noch nie gesehen habe.
Bild+Ton
Also in dieser Qualität habe ich den Film noch nie geniesen können. (erstmal die KF, weil die Fassung die Beste ist) Das Bild ist gestochen scharf wie nie zuvor. Die Farben, gerade bei sonnigen Aufnahmen glänzen in voller Pracht. Z.B. wenn auf den Rasen der Todds geschwenkt wird, ist jedes Grashälmchen zu erkennen. Und natürlich die anfängliche Schlacht 2029, knickt alles auf DVD Gesehene. Der DTS-HD Ton aus allen Boxen ist superklar und der Sub hat mächtig zu tun, wenn es zur Action-Sache geht.
Um die Skynet Edition kommt kein Terminatorfan herum.