Nahrungsaustausch - Megan Fox' ekligster Kuss

• Die meisten Schauspieler drehen Liebesszenen nach eigener Aussage nur ungern. Megan Fox hat einen guten Grund, warum sie Film-Küsse verabscheut.

Qulle: Kino.de - Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

• Mein Gott, in einer Beziehung küsst man ja auch nicht nur Leute dann, wenn sie gerade die Zähne geputzt haben. Und wenn die Dame generell ein Kuss-Problem hat, sollte sie sich vielleicht überlegen, ob sie den richtigen Beruf ausübt.

He thrusts his fist against the post and still insists he sees the ghost. (Bill Denbrough)

• Mein Gott, in einer Beziehung küsst man ja auch nicht nur Leute dann, wenn sie gerade die Zähne geputzt haben. Und wenn die Dame generell ein Kuss-Problem hat, sollte sie sich vielleicht überlegen, ob sie den richtigen Beruf ausübt.

Wenn ich mich mit meiner zurzeit hypothetischen Freundin treffe putze ich mir immer vorher die Zähne.
    Ich kann generell auch ziemlich ordentlich essen, das kleine Essensreste im Mund bleiben lässt sich ohne ausspülen vielleicht nicht immer verhindern, aber dafür küsse ich nicht so respektlos, dass sich mein ganzer Mundinhalt in ihrem entleert.

"Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr!"

Automatische Anzeigen

• Naja, wenn man aber mal auch dem durchschnittlichen Schauspieler unterstellt, dass er das, was er kaut runterschluckt (zumal wenn ein wenig Zeit zwischen Essen und Dreh ist - es muss ihm ja die Visagistin erst wieder die Nase pudern), dann kann es sich nur um Spurenelemente handeln. Von daher denke ich, dass die gute Megan rumzickt.

(Ehrlich gesagt finde ich, es ist auch kein Stil solche Meldungen "Journalisten" gegenüber fallen zu lassen und damit das Risiko einzugehen, dass jetzt die ganze Welt rätselt, wer gemeint sein könnte und vielleicht den falschen verdächtigt).

He thrusts his fist against the post and still insists he sees the ghost. (Bill Denbrough)

• Offizieller Beitrag

Mein Gott, in einer Beziehung küsst man ja auch nicht nur Leute dann, wenn sie gerade die Zähne geputzt haben. Und wenn die Dame generell ein Kuss-Problem hat, sollte sie sich vielleicht überlegen, ob sie den richtigen Beruf ausübt.

Dem kann ich nur zustimmen!

Schauspieler/innen haben das zu tun was nötig ist, wenn es dem jeweiligem Film dienlich ist. Ob nun das Gewürg vom Filmpartner beim Kuss im Mund landet, ist irrelevant. Immerhin werden die Leute mehr als gut bezahlt.
    Darsteller sind eh das letzte Glied in einem Film. Perfekt bezahlte Sklaven, ist nunmal so.

"Ich kann Sie unmöglich durch die Gegend fahren, während Sie Leute umbringen. Das ist nicht mein Job!" "Heute Nacht schon!" (Collateral)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!