[Terminator 4] Skynet mit USB-Anschluss... ?

  • aber ein ball ist doch rund ossi ;)

    Nach Ansicht des Sachverständigen dürfte der Verlust zwischen 250.000 und einer Viertelmillionen liegen.

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und tragen zu allgemeinen belustigung bei....

    Das Maß aller dinge, sind die 4 Ringe

  • ich meine damit den ball nicht ...ach egal:D

    nein mal im ernst

    ich meine sowas


    blos weil irgendetwas nicht in deine vorstellung passt ist das nicht als fehler zu werten, das nenn ich dann eher PP, (Persönliches Pech)

    muß nicht sein

    "Nicht vergessen-Kein Russisch!"
    Makarov-Call of Duty Modern Warfare 2

  • ich hab niemanden beleidigt, ich habe nur auf die unstimmigkeit seiner ansicht hingewiesen...

    Nach Ansicht des Sachverständigen dürfte der Verlust zwischen 250.000 und einer Viertelmillionen liegen.

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und tragen zu allgemeinen belustigung bei....

    Das Maß aller dinge, sind die 4 Ringe

    Automatische Anzeigen

  • ok, neuer versuch,

    "Es tut mir wirklich leid das die in dem film gezeigte zukunft nicht deiner Vorstellung entspricht, aber denoch würde ich das ganze nicht als fehler werten da sie ja nichts falsch gemacht haben sondern nur die detailtreue einer fremden zukunft (von der wir nicht wissen wie sie aussieht) nicht beachtet haben..."

    besser so????

    Nach Ansicht des Sachverständigen dürfte der Verlust zwischen 250.000 und einer Viertelmillionen liegen.

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und tragen zu allgemeinen belustigung bei....

    Das Maß aller dinge, sind die 4 Ringe

  • ok, neuer versuch,

    "Es tut mir wirklich leid das die in dem film gezeigte zukunft nicht deiner Vorstellung entspricht, aber denoch würde ich das ganze nicht als fehler werten da sie ja nichts falsch gemacht haben sondern nur die detailtreue einer fremden zukunft (von der wir nicht wissen wie sie aussieht) nicht beachtet haben..."

    besser so????

    klingt zwar etwas sch...äh...ähm...komisch:lol:,
    aber ok:ok:

    "Nicht vergessen-Kein Russisch!"
    Makarov-Call of Duty Modern Warfare 2


  • und auserdem, wer sagt euch das das überhaupt ein usb anschluß ist?
    der wird den ganzen film nicht genannt, das kann auch etwas anderes sein was nur so aussieht....

    Ich werf mal in die Runde die Frage nach dem Vergleich von CD, DVD und Blu-Ray -> Sehen alle gleich aus, sind aber sehr verschiedene Sachen!

    Bin voll und ganz auf Syco's Seite :cool:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Ich werf mal in die Runde die Frage nach dem Vergleich von CD, DVD und Blu-Ray -> Sehen alle gleich aus, sind aber sehr verschiedene Sachen!

    Bin voll und ganz auf Syco's Seite :cool:

    endlich mal jemand der mich versteht :D

    Nach Ansicht des Sachverständigen dürfte der Verlust zwischen 250.000 und einer Viertelmillionen liegen.

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und tragen zu allgemeinen belustigung bei....

    Das Maß aller dinge, sind die 4 Ringe

    Automatische Anzeigen

  • wenn der Moto-Termi nen USB Anschluss hat, dann kann der T-800 ja auch gleich den Quicktime Player hochfahren und auf mp3.com gehen! ;)

    Spoiler anzeigen

    Screen aus T3 - Noldi Reboot
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    (wenn mir einer verrät, woher die weissen Punkte auf meinen Screens kommen, bitte sagen und wie man das wegbekommt... danke :) )

  • [...]
    (wenn mir einer verrät, woher die weissen Punkte auf meinen Screens kommen, bitte sagen und wie man das wegbekommt... danke :) )

    das ist - hab ich mir sagen lassen - eine fehlfunktion des video-codec, die ein 100% schwarz als weiß interpretiert. abhilfe kann - eventuell - ein anderer video-codec schaffen. ich selbst hab das auch immer wieder, aber bisher noch nicht wirklich den codec gefunden, der das problem behebt.

  • USB (wohlgemerkt 1.0) wurde 1996 eingeführt und wäre damit im Jahr 2018 22 Jahre alt.

    Wer jetzt auf die Rückseite seines PCs schaut, sieht da vielleicht so einen lilanen oder grünen Anschluss (oder gar beides): Den PS/2-Anschluss für Tastatur und Maus. Eingeführt im Jahre 1987 macht ihn das in diesem Jahr 22 Jahre alt.

    Ich würde sagen: Kein Fehler. ;)

    Definitiv kein Fehler ( obwohl ich den Film noch nicht gesehen habe ). Die Mehrheit hier hat wahrscheinlich eine serielle Schnittstelle am Computer.

    Diese wurde in den 1962 entwickelt und ist somit bald / beinahe sage und schreibe 50 Jahre alt geworden.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Selbst das grundsätzliche Design der Terminatoren stammt von Menschen ( z.B. der T1 in Terminator 3 ) - in so kurzer Zeit haben diese sich IMHO noch nicht weit genug in eine ganz eigene Richtung entwickelt, als dass es nicht wiedererkennbare Elemente geben könnte oder gar müsste. Zumal auch Terminatoren das Problem der abwärtskompatibilität nicht einfach wegwischen können.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!