Ich finde diese Seite.....

• Hio Leute, ich weis zwar das es schon oft geschrieben wurde aber nie direkt!

Ich finde diese Seite Hypermagegigatastisch(cooles wort oder ^^) weil:

1. Alle Leute voll in Ordnung sind, höflich, freundlich und einen gepflegte Umgang miteinander pflegen!

2. Der Admin sich Problemen so schnell wie möglich annimmt und nicht erst nen Monat später

3. Der Admin (Marius) sich rege an den Diskusionen und Themen aktiv beteiligt, was bei Admins nicht immer der Fall ist

4. Das Layout der Seite mir supergut gefällt. Nicht zu bunt und nicht zu drisst!

5. Die Smiliessammlung doch einen großen Umfang besitzt

Also von mir ein dickes Dankeschön für dieses durch und durch gelungene Forum *Hutab* :D

ps. sollte ich was schwerwiegendes Vergessen oder Falsch dargelegt haben so berichtigt mich bitte!!

bye bye

Dragonfirefly

Das Leben ist eine Lüge. Es ist einfach ein schöneres Wort für die erbärmliche Existenz des Menschen!

Wolfen 2004

Der Mensch ist ein Virus und sollte deshalb vernichtet werden!

Wolfen 2002

• Offizieller Beitrag

Danke. Freut mich sehr, das zu hören 8-) - Zu Punkt zwei muss ich leider sagen, dass das nicht bei allem so ist. Siehe Editfunktion. Aber nach meine Abschlussprüfung im Oktober sieht das hoffentlich anders aus :)

Ich bitte um Erweiterungsvorschläge. Was kann hier noch besser gemacht werden, was wird vermisst? Was ist überflüssig?

Tnx - Keep Going :matrose:

• Ich stimme allen Punkten im vollen Umfang zu,echt klasse hier ( ist übrigens das 4.mal das ich das sage :wink: ).
    Auch das Design gefällt mir sehr. 8)

Liebe ist eine tolle Krankheit - Da müssen immer gleich 2 ins Bett. :D :ok::frech:
    Liebe ,das Licht des Lebens - In der Ehe kommt die Stromrechnung :mrgreen:
    Koalition - Die Kunst,den Partner mit einem Kaktus zu streicheln :D:P

Automatische Anzeigen

• das muß echt eine Heidenarbeit sein...

Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

• Orgelspielen ist auch ein Hobby und das mach ich selten länger als 1 Stunde am Tag...
    Also Hut ab! :verbeugen:

Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!