[24 Staffel 1] Nina

• Hey, mich stört die ganze Zeit eine Sache in Bezug auf die erste Staffel:

Spoiler anzeigen

Nina ist ein Maulwurf, das war ein supercooler Twist. Aber ergibt er auch Sinn? Immerhin sollte sie in der ersten Hälfte der Staffel erschossen werden, und in diesem Zusammenhang gab es einige Szenen, die keinen Sinn ergeben im Hinblick darauf, dass sie mit den Drazens und Gaines unter einer Decke steckt.

Oder?

Einmal editiert, zuletzt von Sonja (10. Juni 2009 um 17:21)

• Spoiler anzeigen

habe gerade die erste staffel beendet und das ist mir auch aufgestossen.

abgesehen davon ist auffällig, das frauen in 24 sehr negativ dargestellt werden, entweder böse/intrigant/machtgeil oder emotional/naiv und dumm.

lieber zu viele spoiler als zu wenig, also bitte vorsicht bei möglichen antworten.

• abgesehen davon ist auffällig, das frauen in 24 sehr negativ dargestellt werden, entweder böse/intrigant/machtgeil oder emotional/naiv und dumm.

dem kann ich mich so garnicht anschließen. ich denke da z.b. an jacks frau oder michelle dessler. sind beide weder böse, intrigant, machtgeil, emotional, naiv oder dumm.

23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

• Spoiler anzeigen

terri bauer ist fuer mich die duemmste ueberhaupt, fast jede szene mit ihr hat genervt, ständig stört sie die ermittlungen in der ctu , weil sie mit irgendwem aus ihrer familie telefonieren will oder irgendwem danken will etc.
    als sie am ende nina belauscht und auch noch so daemlich bemerkt "ich wusste garnicht, dass sie spanisch koennen.
    nichts fuer ungut, aber mich hat ihr charakter genervt.

michelle dessler: kommt die in der ersten staffel vor?

habe nur die erste gesehn bisher

• wenn du nur die erste kennst, kannst du nicht einfach behaupten, dass frauen in 24 schlecht weg kommen.

23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!