[Jurassic Park] Embryo

  • Als dieser Dennis mit der Präperierten Dose zu den Embryonen geht um diese zu holen,sieht man,wenn man genau hinschaut,denn die Kameraführung ist zu schnell,dass die Namen der Saurier falsch geschrieben sind. Der jenige der diese Schriftzüge entwickelte,kannte sich wohl nicht gut aus,denn statt Tyrannosaurus schrieb er Tyranosaurus und statt Stegosaurus schrieb er Stegasaurus.

    Und: Der Typ der Dennis die Flasche gab,meinte es würden 15Embryonen hineinpassen,in wirklichkeit sind es nur 11 die drinne waren.

  • Ich glaube die namen waren nur "falsch" weil sie in einer anderen Sprache geschrieben waren (ich glaube so dumm kann man nicht sein dass man in einem Dinosaurierfilm die Namen falsch schreibt)

  • Ich glaube die namen waren nur "falsch" weil sie in einer anderen Sprache geschrieben waren (ich glaube so dumm kann man nicht sein dass man in einem Dinosaurierfilm die Namen falsch schreibt)

    Glaube ich nicht - die haben alle nur ihre lateinischen Namen, und die sind in allen Sprachen gleich.

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Doch, das sind lateinische Namen.
    So gut wie alle Dinosaurier kennen wir unter lateinischen Namen.

    Selbst Dinosaurier heißt "gewaltige Echse".;)

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen


  • Selbst Dinosaurier heißt "gewaltige Echse".;)

    Das ist aber meines Wissens griechisch... ;)
    Die "Artnamen" wurden dann "verlateinischt".

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Stegosaurus heißt auch im englischen Stegosaurus und Tyrannorsaurus auch im englischen Tyrannosaurus...die Namen bestehen aus Latein als auch aus Griechisch und gelten in allen Sprachen, genau wie in Chemie die Namen der Elemente:)

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

  • Stegosaurus heißt auch im englischen Stegosaurus und Tyrannorsaurus auch im englischen Tyrannosaurus...die Namen bestehen aus Latein als auch aus Griechisch und gelten in allen Sprachen, genau wie in Chemie die Namen der Elemente:)

    Nur hat das englische Wortschatz kein "Saurus" im Sortiment. Das ist griechisch. Nur werden die Wörter ähnlich wie bei Medikamenten in allen Sprachen so gehandelt.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!