[The Village - Das Dorf] Der Mann aus der Stadt

  • hmm. ist aber ein Sender(z.b. für ein Tier) so laut?

    "Es gibt manchmal so viel Schönheit auf der Welt, dass ich sie nicht ertragen kann und mein Herz droht dann daran zu zerbrechen!"

    "Erinnern Sie sich an die Plakate auf denen stand: ''Heute ist der erste Tag vom Rest ihres Lebens''? Nun, das trifft auf jeden Tag zu, außer auf einen: Auf den Tag, an dem man stirbt!"

    [American Beauty]

  • Es ist ja nicht der Sender, der piept. Er hat ja sicher ein Gerät/einen Monitor dazu, der anzeigt, wo sich derjenige mit dem Sender gerade befindet. Und immer wenn Ivy ein Stück weiter "rückt", dann piept es halt (aufm Monitor) und sie ging ja recht flott durch den Wald.

      I Gehe niemals in den Wald. Dort warten sie auf dich.

      II Verstecke die böse Farbe. Sie lockt sie an.

      III Beachte die Glocke. Sie kündigt ihr Kommen an.

      Städte sind böse Orte, wo böse Menschen leben!

  • also jaaaa dieses Ding habe ich auch gemeint!!!

    "Es gibt manchmal so viel Schönheit auf der Welt, dass ich sie nicht ertragen kann und mein Herz droht dann daran zu zerbrechen!"

    "Erinnern Sie sich an die Plakate auf denen stand: ''Heute ist der erste Tag vom Rest ihres Lebens''? Nun, das trifft auf jeden Tag zu, außer auf einen: Auf den Tag, an dem man stirbt!"

    [American Beauty]

  • Weibchen: nein, ich glaube nicht, das er tot ist. Ivy nicht. Der Typ ist allgemein eher der nachdenkliche Typ - cih kenn das: wenn mir ein Job stinkt, sitz ich auch manchmal bei der Arbeit rum als wär ich tot... ;O)


    Aber hier etwas, über das ich eben grad im Web gestolpert bin; das passt wie die Faust aufs Auge (..Deiner Phantasie, Weibchen :wink: )

    Entschuldigt den langen "Einfüger" aber allein, wobei er geschnappt wurde (am Ende) ist es wert :lachen3:

    Man accused of stalking with GPS
    --------------------------------------------------------------------------------
    GLENDALE, California -- Police arrested a man they said tracked his ex-girlfriend's whereabouts by attaching a global positioning system to her car.
    Ara Gabrielyan, 32, was arrested August 29 on one count of stalking and three counts of making criminal threats. He was being held on $500,000 bail and was to be arraigned Wednesday.
    ''This is what I would consider stalking of the 21st century,'' police Lt. Jon Perkins said.
    Police said Gabrielyan tracked the 35-year-old woman, who was not identified, after she ended their relationship, showing up unexpectedly at a book store, an airport and dozens of other places where she was.

    Police said Gabrielyan attached a cellular phone to the woman's car on August 16 with a motion switch that turned on when the car moved, transmitting a signal each minute to a satellite. Information was then sent to a Web site that allowed Gabrielyan to monitor the woman's location.

    The woman learned how Gabrielyan was following her when she discovered him under her car attempting to change the cell phone's battery, police said.
    ###############################

    Also gar nicht so abwegig, Eure Vermutungen; ich nehm's zurück (...und er wühlte sich durch sein Auto auf der Suche nach versteckten Sendern..)

  • Ich meinte ja auch als erstes :
    Ich bin mir nicht wirklich sicher ob es ein Fehler ist-habs nur vermutet. :)
    Man kann in Filmen soviel vermuten.
    Ivy kommt von der einen Seite über die Mauer,warum nicht auch von der anderen Seite? :wink:
    Der Mann ist tot,die Leiter hat er rausgepackt,nach dem Mädchen gerufen,sie hat ihn mit einem Messer umgebracht.
    Klingt total schwachsinnig,aber bitte,wenn Ivy so rennen kann als blinde wird sie das doch evtl. auch schaffen können,sie spürt doch Auren.
    Und es wäre logisch das sie den Mann umbringt.Es sollte ja keiner von dem Dorf erfahren,wo sie lebt.
    Klingt alles unlogisch,aber wie der Typ guckt,so starr,10 Sekunden lang.
    Das sieht echt so aus als wäre er tot.
    Nochmal zu dem Messer.
    Ich glaube schon das sie etwas zur Verteidigung mitgenommen hat ( ausgenommen diese Glückssteine ), also vielleicht ja ein Messer.
    Ja ich verstehe dich Weibchen,ist eine komische Beobachtung und idee von mir das er tot ist,aber es gibt keinen wirklichen Gegenbeweiß... :wink:

    Liebe ist eine tolle Krankheit - Da müssen immer gleich 2 ins Bett. :D :ok::frech:
    Liebe ,das Licht des Lebens - In der Ehe kommt die Stromrechnung :mrgreen:
    Koalition - Die Kunst,den Partner mit einem Kaktus zu streicheln :D:P

    Automatische Anzeigen

  • Die Innenseite vom Zaun war ja mit Efeu und alles bedeckt, aber die Außenseite war nur Stein! Da wäre die niemals drüber gekommen! Warum sollte sie jemanden mit einer Aura umbringen? Diese farbige Aura scheinen nur Menschen zu haben, die gut sind, wie Lucios und ihr Vater. Wenn Kevin sie auch hatte, dann hätte sie ihn schon deswegen nicht umgebracht, außerdem ist Ivy ein herzensguter Mensch, es würde nicht zu ihrem Verhalten passen! Auch wenn sie Noah umbrachte, aber sie wusste ja nicht, dass es Noah war!

      I Gehe niemals in den Wald. Dort warten sie auf dich.

      II Verstecke die böse Farbe. Sie lockt sie an.

      III Beachte die Glocke. Sie kündigt ihr Kommen an.

      Städte sind böse Orte, wo böse Menschen leben!

  • Zitat von Weibchen

    Warum sollte sie jemanden mit einer Aura umbringen? Diese farbige Aura scheinen nur Menschen zu haben, die gut sind, wie Lucios und ihr Vater. Wenn Kevin sie auch hatte, dann hätte sie ihn schon deswegen nicht umgebracht, außerdem ist Ivy ein herzensguter Mensch, es würde nicht zu ihrem Verhalten passen! Auch wenn sie Noah umbrachte, aber sie wusste ja nicht, dass es Noah war!

    Einerseits hast du wohl recht.
    Aber Ivy und Lucius sollen die Tradition weiterführen.
    (Ungefähres)Zitat : " IVY UND LUCIUS SIND DIE EINZIGEN DIE UNSERE TRADITION WEITERFÜHREN KÖNNEN ,SIE SIND UNSERE EINZIGE HOFFNUNG ".
    Sie spürt auch die Aura von Noah.
    Noah ist zwar nicht umbedingt böse,aber dann wird er es und sie spürt seine Aura trotzdem ( im Wald z.B !!! ).
    zu der Mauer :
    Hört sich jetzt schwachsinnig an,aber an Efeu hochzukommen wird für eine blinde schwer genug sein.
    Vielleicht ist sie auch irgentwie so drüber gekommen,vielleicht sind zwischen den Steinen kleine Ritze ( Vermutung,wie schon mal so eine aufgestellt wurde,mit Gittern da auf der anderen Seite des Zaunes ).
    Es ist einfach nicht klar,ob der Mann noch lebt.
    Entweder ist er so geschockt oder wirklich tot.
    Ich kann mir nicht erklären wieso er da so steht,Mund offen,lässt das Dingsda piepsen.
    Warum ist er aber so geschockt ?
    Ok sicherlich alles verwirrent,aber er macht ja nix mehr.
    Und FALLS kein Zeitsprung zwischen der Szene wo man ihn im Auto sitzen und Ivy durch den Wald laufen sieht,wäre es doch irgentwie ziemlich logisch das er tot ist.
    Nen halben Tag im Auto sitzen ? :gruebel:

    Liebe ist eine tolle Krankheit - Da müssen immer gleich 2 ins Bett. :D :ok::frech:
    Liebe ,das Licht des Lebens - In der Ehe kommt die Stromrechnung :mrgreen:
    Koalition - Die Kunst,den Partner mit einem Kaktus zu streicheln :D:P

  • Zitat von KaZUZ

    Aber Ivy und Lucius sollen die Tradition weiterführen.
    (Ungefähres)Zitat : " IVY UND LUCIUS SIND DIE EINZIGEN DIE UNSERE TRADITION WEITERFÜHREN KÖNNEN ,SIE SIND UNSERE EINZIGE HOFFNUNG ".


    Ganz genau, die rede ist weiterführen, aber nicht um jeden Preis! Ivys Vater sagte auch, dass schon genug Menschen dafür sterben mussten und Ivy ist kein böse Mensch, sie hätte diesen Mann nie getötet. Sie spürte, dass er gut ist!

    Zitat von KaZUZ

    Sie spürt auch die Aura von Noah.
    Noah ist zwar nicht umbedingt böse,aber dann wird er es und sie spürt seine Aura trotzdem ( im Wald z.B !!! ).


    Nein, Noahs Aura konnte sie nicht sehen. Als sie Verstecker spielten und Ivy dann in den Schrank ging, um was zu holen, da war Noah drin udn er freute sich, dass sie ihn nicht sah, also hatte Noah keine sichtbare Aura!

    Zitat von KaZUZ

    zu der Mauer :Hört sich jetzt schwachsinnig an,aber an Efeu hochzukommen wird für eine blinde schwer genug sein.
    Vielleicht ist sie auch irgentwie so drüber gekommen,vielleicht sind zwischen den Steinen kleine Ritze ( Vermutung,wie schon mal so eine aufgestellt wurde,mit Gittern da auf der anderen Seite des Zaunes ).


    Du hast die Mauer im Film deutlich gesehen... da kommt niemand drüber, nicht mal einer, der sehen kann. Die mauer war auch etwas zu hoch...



    Das mit dem Zeitsprung und dem halben Tag ist Schwachsinn. In den Film gab es Haufen Zeitsprünge. Was es mit der Schäune auf sich hatte, erfuhr man auch erst, als Ivy im Wald von ihren beiden Begleitern verlassen wurde. Also muss es nicht sein, dass er einen halben Tag da sitzt, außerdem bleibe ich bei meiner Version mit dem Sender und er schaut auf den monitor und er kann es nicht fassen, dass dort wirklich Menschen leben sollen! Er glaubte wahrscheinlich, dass Ivy ihn verarscht, aber jetzt sieht er, dass dort wirklich Menschen leben müssen und er sitzt fassungslos dort da ohne sich zu rühren... er kann es einfach nicht glauben! Wie würdest du reagieren, wenn du an Kevins Stelle gewesen wärst und man dir erzählt, du würdest auf wilde Tiere aufpassen und auf einmal passiert sowas: Ein Mädchen kommt aus diesem Wald und behauptet dort zu leben. Hää? Wie jetzte? Doch keine wilden Tiere?! Worauf passe ich eigentlich wirklich auf? Wieso lügen die mich an?
    Und weil auf seine Nachfragerei sowieso nur immer die gleichen Antworten kommen, forscht er selber nach! Eben mit dem Sender! Er hat Haufen Zeugs von dem Regal und dem Schrank mitgenommen! Es ist also gar nicht so abwegig mit dem Sender, jedenfalls nicht so abwegig wie, dass er tot sein soll. Ermordet von einer Blinden. *lol* Sorry, der Film ist zwar sehr weit von der Realität entfernt, aber wenn sie den Mann getötet hätte, dann würde ich den Film sinnlos finden. Es macht überhaupt keinen Sinn! Sie hat ja nie verraten, wo genau sie im Wald wohnt! Dass die nun Technik haben, um das herauszufinden, das kann Ivy nicht ahnen, aber sie bringt den Mann NICHT um! Das ist sicher!

    MfG
    Weibchen

      I Gehe niemals in den Wald. Dort warten sie auf dich.

      II Verstecke die böse Farbe. Sie lockt sie an.

      III Beachte die Glocke. Sie kündigt ihr Kommen an.

      Städte sind böse Orte, wo böse Menschen leben!

  • Es scheint ziemlich unwahrscheinlich, dass Ivy den Mann getötet hat. Diese Frau glaubt dermaßen an das Gute im Menschen, dass sie ihm wohl nur aufs Herzlichste gedankt hat, froh war, dass alles so gut geklappt hat (schließlich war ja die Chance, dort auf jemanden zu treffen, der einem so fix die Sachen besorgen kann, recht gering - wo doch in der Stadt alle so schlecht sind!) und zugesehen hat, dass sie wieder nach Hause kommt. Schließlich hatte sie keine Zeit zu verlieren.

    Die Sache mit dem Sender klingt aber echt interessant!

  • Endlich mal einer, der noch sieht, dass Ivy den Mann niemals getötet haben kann. :) Ivy ist viel zu gut, genau wie ihr Vater! Es gibt einfach zuviele Gründe, die dagegen sprechen, dass Ivy den Mann getötet haben könnte!

    Hast du sonst noch irgendeinen Vorschlag wegen dem Piepen? Ich meine, dass der so starr guckt, kann ja auch sein, weil er es nicht fassen kann, aber ich denke schon, dass er auf einem Monitor verfolgt, wo sie hingeht. Der dachte ja echt, die will ihn verarschen, als sie sagt, dass sie aus dem Wald kommt.

    MfG
    Weibchen

      I Gehe niemals in den Wald. Dort warten sie auf dich.

      II Verstecke die böse Farbe. Sie lockt sie an.

      III Beachte die Glocke. Sie kündigt ihr Kommen an.

      Städte sind böse Orte, wo böse Menschen leben!

    Automatische Anzeigen

  • hmm.. Ich dachte der schaut nach vorne????? :roll:

    "Es gibt manchmal so viel Schönheit auf der Welt, dass ich sie nicht ertragen kann und mein Herz droht dann daran zu zerbrechen!"

    "Erinnern Sie sich an die Plakate auf denen stand: ''Heute ist der erste Tag vom Rest ihres Lebens''? Nun, das trifft auf jeden Tag zu, außer auf einen: Auf den Tag, an dem man stirbt!"

    [American Beauty]

  • Und was soll dann das Gepiepe? Komm mir ja nicht mit Handy oder Funkgerät! Die piepen nicht so!

    Hast du noch nie solche Tierdokumentarfilme gesehen, wo die Tiere Sender anstecken, um zu verfolgen, in welchen Gebieten sie so leben und sich verbreiten? Genau so piept das auch im Film!

      I Gehe niemals in den Wald. Dort warten sie auf dich.

      II Verstecke die böse Farbe. Sie lockt sie an.

      III Beachte die Glocke. Sie kündigt ihr Kommen an.

      Städte sind böse Orte, wo böse Menschen leben!

  • solche sender klinget tatsächlich so ABER: sie klingen bestimmt nicht so laut! Dies würde ja die Tiere erschrecke und so würde der Sender keinen Sinnn machen! Ich habe eine neue Lösung: Er hat ja immer noch die Autotüre offen. Vileiecht (hab mich nicht geachtet) hat er ja das Licht noch an! Also Mein Auto macht auch so komische Piep Geräusche wenn die Wagentür offen ist und das Licht noch eingeschalten ist! wäre mal ne andere Theorie :coolsein: hehe...

    "Es gibt manchmal so viel Schönheit auf der Welt, dass ich sie nicht ertragen kann und mein Herz droht dann daran zu zerbrechen!"

    "Erinnern Sie sich an die Plakate auf denen stand: ''Heute ist der erste Tag vom Rest ihres Lebens''? Nun, das trifft auf jeden Tag zu, außer auf einen: Auf den Tag, an dem man stirbt!"

    [American Beauty]

  • @ Weibchen

    Zu dem mit dem Versteckspiel :
    Ich hatte den Anschein Ivy hat Noah extra nicht abgeklatscht,sondern einfach nur so getan als würde sie nicht merken das er im Schrank ist.
    Kann mich natürlich auch irren.
    Zu dem Mann :
    Durch eure guten Kommentare habe ich auch so langsam den Glauben verloren,das der Mann tot ist.
    Habe anfangs auch nicht dran geglaubt,aber wie kann man so fassunslos sein,das man so vor sich her staart.
    So viele gute Gegenargumente ,besonders von dir Weibchen.
    Das mit der Mauer z.B,das man da nie drüber kommt,aber das der Mann lebt,dafür gibt es nun keinen richtigen Beweiß.
    Das mit dem Sender finde ich aber schwachsinnig,wenn ich ehrlich bin.
    Ich glaube nicht das er an Ivy einen Sender gemacht hat.

    Liebe ist eine tolle Krankheit - Da müssen immer gleich 2 ins Bett. :D :ok::frech:
    Liebe ,das Licht des Lebens - In der Ehe kommt die Stromrechnung :mrgreen:
    Koalition - Die Kunst,den Partner mit einem Kaktus zu streicheln :D:P

    Automatische Anzeigen

  • Nicht an Ivy, sondern irgendwo darin versteckt in dem Zeugs, was er ihr gab. Sie hätte es ja nicht gesehen. Er hat ihr ja nicht nur die Medizin mitgegeben, die sie wollte, sondern auch Binden etc. - darin hätte man so einen kleinen Sender sicher gut verstecken können.

      I Gehe niemals in den Wald. Dort warten sie auf dich.

      II Verstecke die böse Farbe. Sie lockt sie an.

      III Beachte die Glocke. Sie kündigt ihr Kommen an.

      Städte sind böse Orte, wo böse Menschen leben!

  • ja gesehen hätte sie es bestimmt nicht :ablach:
    auf jeden fall halte ich es auch für ein wenig weit her geholt

    "Es gibt manchmal so viel Schönheit auf der Welt, dass ich sie nicht ertragen kann und mein Herz droht dann daran zu zerbrechen!"

    "Erinnern Sie sich an die Plakate auf denen stand: ''Heute ist der erste Tag vom Rest ihres Lebens''? Nun, das trifft auf jeden Tag zu, außer auf einen: Auf den Tag, an dem man stirbt!"

    [American Beauty]

  • Dass der Mann tot ist, halte ich für wesentlich unwahrscheinlicher... dann bringt doch mal bessere Vorschläge als Handy, Funkgerät, Auto!

      I Gehe niemals in den Wald. Dort warten sie auf dich.

      II Verstecke die böse Farbe. Sie lockt sie an.

      III Beachte die Glocke. Sie kündigt ihr Kommen an.

      Städte sind böse Orte, wo böse Menschen leben!

  • @ Weibchen

    LöööööL,das mit dem Handy war ein Witz :lachen3:
    Es könnte ein Funkgerät gewesen sein,du hättest es wohl kaum ausschliessen können,weil es tatsächlich so laute Funkgeräte gibt,aber jetzt zu dem " HÄTTEST " in meinem letzen Satz.
    Ein Funkgerät wird es warscheinlich doch nicht sein,weil sein Funkgerät ( als er da mit Ivy spricht ) sehr sehr viel leiser ist und er wird es wohl kaum 5x so laut gestellt haben.
    Es könnte soetwas wie ein Sender sein,aber das er Ivy einen Sender in den Sachen versteckt,ist meiner Meinung nach auch nicht gerade sinnvoll und wie Evi schon sagte,etwas weit her geholt.
    Meine Idee das der Mann tot ist,war ja auch nur eine unsichere Vermutung,das habe ich ja anfangs schon einmal geschrieben...

    Liebe ist eine tolle Krankheit - Da müssen immer gleich 2 ins Bett. :D :ok::frech:
    Liebe ,das Licht des Lebens - In der Ehe kommt die Stromrechnung :mrgreen:
    Koalition - Die Kunst,den Partner mit einem Kaktus zu streicheln :D:P

  • Ich finde das mit dem Sender eben nun gerade NICHT sehr abwegig. Kevin war neugierig (hab ich schon tausend mal erklärt, warum der das gemacht haben könnte) und kaufte Ivy nicht wirklich ab, dass sie im Wald leben sollte, also um das nachzuprüfen...
    Ich muss sagen, dass das für mich die logischste Erklärung ist. Es deutet vieles darauf hin und es gibt nicht wirklich einen Gegenbeweis, dass es nicht so ist!

      I Gehe niemals in den Wald. Dort warten sie auf dich.

      II Verstecke die böse Farbe. Sie lockt sie an.

      III Beachte die Glocke. Sie kündigt ihr Kommen an.

      Städte sind böse Orte, wo böse Menschen leben!

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Weibchen

    Es deutet vieles darauf hin und es gibt nicht wirklich einen Gegenbeweis, dass es nicht so ist!

    Ist bei mir mit der Mauer auch so,kannst ja soviel schreiben wie du willst,nix beweißt das Gegenteil. :wink:

    Liebe ist eine tolle Krankheit - Da müssen immer gleich 2 ins Bett. :D :ok::frech:
    Liebe ,das Licht des Lebens - In der Ehe kommt die Stromrechnung :mrgreen:
    Koalition - Die Kunst,den Partner mit einem Kaktus zu streicheln :D:P

  • Der gute Mann wurde von Frau mit der "bösen" Haar-Farbe umgebracht, wahrscheinlich als er die Leiter holen wollte.... (quasi wehrlos)

    "Was ist das für ein Geräusch" (fragt sie, denn sie kennt es nicht)

    Und was piepst im Auto die ganze Zeit???

    Die Tür ist auf! Es ist das TÜR-AUF-PIEPEN!

    Der sitzt tot in der Karre. Ein Gesunder hätte die nervende Tür längst zugemacht.

    Da sie mit dem Sound nix anfangen konnte, hat es sie auch nicht gestört die Tür offen zu lassen.

  • Ja klar Tim und Ivy hat die Leiter, gleich nach dem sie über die Mauer mit Hilfe dieser gestiegen ist, wieder ordentlich ans Auto gestellt. *lol*
    Wir haben schon so viele Gründe genannt, warum Ivy ihn nicht umgebracht haben kann! Ivy ist ein Mädchen, dass an das Gute im Menschen glaubt und sie ist keine Hexe!

      I Gehe niemals in den Wald. Dort warten sie auf dich.

      II Verstecke die böse Farbe. Sie lockt sie an.

      III Beachte die Glocke. Sie kündigt ihr Kommen an.

      Städte sind böse Orte, wo böse Menschen leben!

  • Hallo.

    Er sitzt regungslos in der karre obwohl der tür auf alarm quäkt!

    Aber, vielleicht war dieser Noah garnicht tot (in der grube), und ist ihr hinterher, unbemerkt. Vielleicht ist ein anderer der Mörder quasi.

    MfG

    Tim

  • Das Noah tot ist, wurde ziemlich deutlich gesagt.
    Vllt steht der Mnn nur unter Schock und reagiert deshalb auf das geräusch nicht

    Me no savvy
    Me no care
    Me go marry
    Millionaire.

    If he die
    Me no crie
    Me go marry
    other guy.


    Lesen gefährdet die Dummheit!
    Zu den Risiken und Nebenwirkungen lesen sie den Klappentext oder fragen sie ihren Buchhändler oder Bibliothekar.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!