Zitat von eviliss bitte das ganze Thema noch mal durch und sag mir nochmal das ich mich einfach nur seiner Meinung anschiesse! :x
Ich habe dieses Thema zufällig erstellt und jeden einzelnen Satz gelesen.
Aber kam mir tatsächlich so vor,das immer wenn jemand was sagte,die anderen nicht auf eine andere Idee kamen,sondern sich nur angeschlossen haben.Ausserdem habe ich dich nicht direkt angesprochen,also nicht so voreilig !
Naja,erwähne das warscheinlich zum 10 mal hier :
Ich habe immer noch keinen richtigen Beweiß dafür bekommen das Kevin nicht tot ist,weil es keinen gibt ,anscheinend...
Aber ihr habt wiegesagt tolle Argumente geliefert,die mich doch irgentwie schon ein wenig dafür überzeugt haben das er lebt,aber hallt nicht vollkommen überzeugt.
Klar ich meine von dem Sinn eurer Ideen würde er warscheinlich leben MÜSSEN sogar,aber wie kann man nur so geschockt schauen,was will uns der Regiseur denn damit sagen?
Das er geschockt ist,tataa- 100 Punkte,nein ich glaube doch noch irgentwie da steckt irgentwie mehr dahinter....
Aber egal,wir könnten uns noch Wochen darüber unterhallten,aber Beweiße gibt es ohnehin keine,so sollte man das Thema erstmals abschliessen,aber.........
Hier sind nocheinmal die warscheinlichsten Dinge die genannt wurden :
Warum sitzt Kevin so starr im Auto ?
Er ist geschockt weil er immer noch nicht glauben kann,das Ivy tatsächlich im Wald leben sollte,bzw.das die Geschichte doch stimmen sollte ( falls er sie auch tatsächlich kennt ) mit dem Dorf...
Was und warum piepst da was ?
Es kamen viele Argumente,wie z.B :
Ein Sender,die Leiter oder auch einfach nur die Tür.
Den 3 Vorschlag finde ich am besten und er würde meiner Meinung nach auch am ehesten eintreffen.
Bei mir ist das manchmal so wenn ich die Türe nicht richtig zumache,fängt es an ein Warnsignal zu geben,vielleicht gibt es das bei diesem Ranger-Auto ja auch....
Ich als Regiseur hätte diese Szene vielleicht was deutlicher gemacht,denn wenn er tatsächlich tot wäre,würde das ebenfalls total zur Story passen...
Klar Ivy ist nicht böse,aber sie will und soll die Geschichte des Dorfes weiterführen,wenn sie ihn tötet,weiß niemand das sie aus dem Wald kam,bzw.er kann es nicht mehr erzählen.
Ok,aber das ist auch nur eine Möglichkeit von vielen...