{The Village - Das Dorf} Wo kommt das Erdloch her?

  • Spoiler anzeigen

    Das Erdloch in das Ivy fällt ist ja mit Laub und so bedeckt (wie ´ne Falle mit der man Tiere oder so fängt. Aber wer hat das Loch gebuddelt wenn sich keiner in den Wald traut? Und als Noah im Loch liegt kann man sehen das es so eckig ist das es jemand mit einem Bagger o.ä. gemacht haben muss.

    :roll: nichts ist so leicht das man es nicht falsch machen könnte :roll:

  • Spoiler anzeigen

    oder vielleicht auch zur sicherheit wenn einer von den reservatsaufpassern auf die idee gekommen wäre über den zaun zu klettern und in den wald zu gehen...

    "Das leben ist wie eine Pralinenschachtel, man weiß nie was man kriegt."
    (Forrest Gump)

    "All you have to decide, is what to do with the time that is given to you."
    (Gandalf; Lord of the Rings)

    :winkewinke:
    greetz

    die Tini

  • hättet ihr blos mal richtig hingesehen :P

    Spoiler anzeigen

    Als Ivy ins Loch fällt sieht man unten doch einige Kadaver liegen und auch einen ganz !bestimmten! und ein wenig weiter davor wird doch erklärt wie die Opfergaben für die Unsäglichen weggeschafft werden

    Na geht euch ein Licht auf?

    Spoiler anzeigen

    In dieser Grube/Loch kann man den Kadaver des letzten Opfers sehen dh. nach aller Logik haben die Ältesten dieses Loch gegraben und verstauen dort die Kadaver von den Opferungen, denn sie können sie ja schlecht wieder mit ins Dorf nehmen also haben sie halt nen Loch gegraben und die Dinger da reingeschmissen

    So seh ich das ganze!! :wink:

    Das Leben ist eine Lüge. Es ist einfach ein schöneres Wort für die erbärmliche Existenz des Menschen!

    Wolfen 2004

    Der Mensch ist ein Virus und sollte deshalb vernichtet werden!

    Wolfen 2002

    Automatische Anzeigen

  • :roll: mmh das klingt einleutend. Aber Form des Loches (Bagger) ist trotzdem ein Fehler.
    :cry: Ich finde das in dem Film einige Szenen fehlen die sowas z.B. erklären würden.

    :roll: nichts ist so leicht das man es nicht falsch machen könnte :roll:

  • Also soooooooo weit werden sie ja nicht gedacht haben. Sie werden doch nicht bei ihrem Einsug ins Dorf Gedahct haben:"Ja wird könnten doch den Monstern Opfer bringen. Aber wohin damit? Ja klar graben wir doch extra ein Loch dafür!" :gruebel:

    "Es gibt manchmal so viel Schönheit auf der Welt, dass ich sie nicht ertragen kann und mein Herz droht dann daran zu zerbrechen!"

    "Erinnern Sie sich an die Plakate auf denen stand: ''Heute ist der erste Tag vom Rest ihres Lebens''? Nun, das trifft auf jeden Tag zu, außer auf einen: Auf den Tag, an dem man stirbt!"

    [American Beauty]

  • Doch doch

    Wenn Sie schon die Flugzeuglinien umleiten und alles agriebisch Planen dann werden sie wohl auch bedacht haben das irgendwann einmal jemand von den Jungen in die Stadt will, also haben sie sich das mit den Monstern ausgedacht und wahrscheinlich auch das mit den Opferungen, weil es ja dann wesentlich bedrohlicher wirkt!

    Das Leben ist eine Lüge. Es ist einfach ein schöneres Wort für die erbärmliche Existenz des Menschen!

    Wolfen 2004

    Der Mensch ist ein Virus und sollte deshalb vernichtet werden!

    Wolfen 2002

  • Zitat von Dragonfirefly

    also haben sie sich das mit den Monstern ausgedacht und wahrscheinlich auch das mit den Opferungen, weil es ja dann wesentlich bedrohlicher wirkt!

    ja das mit den Monstern etc schon aber nicht das sie jetzt extra ein Loch für die Überreste der geopferten Tiere graben müssen

    "Es gibt manchmal so viel Schönheit auf der Welt, dass ich sie nicht ertragen kann und mein Herz droht dann daran zu zerbrechen!"

    "Erinnern Sie sich an die Plakate auf denen stand: ''Heute ist der erste Tag vom Rest ihres Lebens''? Nun, das trifft auf jeden Tag zu, außer auf einen: Auf den Tag, an dem man stirbt!"

    [American Beauty]

    Automatische Anzeigen

  • Wie hätten Sie das sonst Lösen sollen?

    Verbrennen? dann hätte man den Rauch gesehen

    Das Leben ist eine Lüge. Es ist einfach ein schöneres Wort für die erbärmliche Existenz des Menschen!

    Wolfen 2004

    Der Mensch ist ein Virus und sollte deshalb vernichtet werden!

    Wolfen 2002

  • Also mir kam das Loch vor wie die Wurzelgrube eines umgestürzten Baumes... hab ich mich verguckt?

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • ja, dachte ich auch...oder ne unterspülung, schien ja sehr naß zu sein, und brach ja auch weiter weg

    Me no savvy
    Me no care
    Me go marry
    Millionaire.

    If he die
    Me no crie
    Me go marry
    other guy.


    Lesen gefährdet die Dummheit!
    Zu den Risiken und Nebenwirkungen lesen sie den Klappentext oder fragen sie ihren Buchhändler oder Bibliothekar.

  • hm also ich denk, dass das loch dort nich gegraben wurde. ivy ist ja darauf zugegangen und dann ist der boden unter ihren füßen weggebrochen. da war einfach ein holraum und außerdem war ja die erde durch den lange regen aufgeweicht. ich glaube, dass das loch nicht künstlich entstanden ist.

    Manchmal tun wir das, was wir tun wollen nicht, damit die Anderen nicht wissen, was wir tun wollen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!