• Hi, ich glaub hier sind einige Freindsfans und ich wollt mal wissen wer eure Lieblingsperson ist, oder ob ihr überhaupt eine habt?
    Ich find das unheimlich schwierig, ich mag alle, aber Joey find ich einfach am besten.

    ...and just dance
    ...and just drink
    ...and just see the things you've probably never get a chance to see.

  • ich mag chandler am liebsten und von den mädeln monica... die sind sooo ein süßes päärchen......

    "Das leben ist wie eine Pralinenschachtel, man weiß nie was man kriegt."
    (Forrest Gump)

    "All you have to decide, is what to do with the time that is given to you."
    (Gandalf; Lord of the Rings)

    :winkewinke:
    greetz

    die Tini

  • jaa, das war schön.... aber ich hoffe immernoch darauf das ross und rachel wieder zusammenkommen.... aber joey und rachel wären auch net schlecht, aber naja, man wird sehen....

    "Das leben ist wie eine Pralinenschachtel, man weiß nie was man kriegt."
    (Forrest Gump)

    "All you have to decide, is what to do with the time that is given to you."
    (Gandalf; Lord of the Rings)

    :winkewinke:
    greetz

    die Tini

    Automatische Anzeigen

  • ich find aber auch, obwohl ich Joey am liebsten habe, das Ross und Rachel einfach zusammen gehören. Sie kennen sich schon ewig, waren super lange zusammen und haben dann auch noch ein Baby. Also ich hoffe auch das es für die beiden ein Happy End gibt.
    Und Joey findet bestimmt auch jemanden der zu ihm passt.
    Wär doch super wenn Joey und Phoebe zusammen kommen würden. Naja vielleicht passen die zwei nicht sooo gut zusammen, aber wär super dann wären Chandler&Monica, Ross&Rachel und Joey und Phoebe ein Paar!!

  • bei joey und phoebe würd ich mir eine beziehung echt lustig vorstellen.. immerhin sind ja beide nicht ganz "normal" wenn ich das so sagen kann.... aber ross und rachel sollten wirklich zusammenkommen, ebend auch wegen dem baby das übrigens auch echt süüüß ist!!!

    "Das leben ist wie eine Pralinenschachtel, man weiß nie was man kriegt."
    (Forrest Gump)

    "All you have to decide, is what to do with the time that is given to you."
    (Gandalf; Lord of the Rings)

    :winkewinke:
    greetz

    die Tini

  • Mir hat Joey so leid getan als Phoebe dann ausgezogen ist.
    Die zwei wären echt ein süßes Paar, aber ich find auch dass Rachel und Ross zusammengehören.
    Emma ist soo süß. Ich fands so witzig, bei der Geburt, als Rachel so lange warten musste und imer alle Frauen vor ihr ihre Babys gekriegt haben! :lachen4:

    ...and just dance
    ...and just drink
    ...and just see the things you've probably never get a chance to see.

    Automatische Anzeigen

  • Am geisten find ich dei Szene als Rachel sich beschwert dass ihr Muttermund doch schon 3 cm geöffnet ist und das mindestens soviel ist(ca. 10 cm) und Ross ihre Hände zusammenschiebt und sagt: Nee, das ist soviel und sie:
    Mathe hab ich noch nie kapiert. Wie sie da schaut! :lachen2:
    (Ich hoff ihr habt meine komplizierte Erklärweise kapiert!)

    ...and just dance
    ...and just drink
    ...and just see the things you've probably never get a chance to see.

  • Friends ist genial.
    Die Witze sind super und die Schauspieler perfekt ausgesucht.
    Ich finde Rachel mit am besten - ihre dumme Art. :lol:

    Liebe ist eine tolle Krankheit - Da müssen immer gleich 2 ins Bett. :D :ok::frech:
    Liebe ,das Licht des Lebens - In der Ehe kommt die Stromrechnung :mrgreen:
    Koalition - Die Kunst,den Partner mit einem Kaktus zu streicheln :D:P

  • Dei Folge als Brad Pitt da war, fand ich auch super witzig. :lachen4:
    Vor allem weil ja alle wussten dass die 2 ja eigentlich verheiratet sind.

    ...and just dance
    ...and just drink
    ...and just see the things you've probably never get a chance to see.

    Automatische Anzeigen

  • Bei der letzten Folge die in den USA lief, kosteten 30sec Werbung 30Millionen Dollar! nicht schlecht!!

    bin bekennender Pheobe Fan :wink:

    "Es gibt manchmal so viel Schönheit auf der Welt, dass ich sie nicht ertragen kann und mein Herz droht dann daran zu zerbrechen!"

    "Erinnern Sie sich an die Plakate auf denen stand: ''Heute ist der erste Tag vom Rest ihres Lebens''? Nun, das trifft auf jeden Tag zu, außer auf einen: Auf den Tag, an dem man stirbt!"

    [American Beauty]

  • Und die Schauspieler bekommen pro Person pro folge eine Million. Das kann sich doch auch sehen lassen. :shock:

    Ich bin übrigens absoluter Joey-Tribiani-Fan :Spitze:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Ja, das mit der Millionen pro Folge hab ich auch gewusst, das ist echt heftig! Vorallem weil ja eine Folge nur 25 Minuten geht!

    ...and just dance
    ...and just drink
    ...and just see the things you've probably never get a chance to see.

    Automatische Anzeigen

  • Naja die Dreharbeiten zu einer Folge werden schon etwas länger dauern :wink:

    Es gibt aber durchaus auch Schauspieler, die für 100 Minuten Film zweistellige Millionenbeträge kassieren.
    Da haben wir wohl den falschen Beruf ergriffen :D

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • also i hette nicht freude daran, die ganze zeit fotografiert zu werden. aber sone million würde mich schon trösten 8)

    "Es gibt manchmal so viel Schönheit auf der Welt, dass ich sie nicht ertragen kann und mein Herz droht dann daran zu zerbrechen!"

    "Erinnern Sie sich an die Plakate auf denen stand: ''Heute ist der erste Tag vom Rest ihres Lebens''? Nun, das trifft auf jeden Tag zu, außer auf einen: Auf den Tag, an dem man stirbt!"

    [American Beauty]

  • Und auch ständig von Fans belagert zu werden und nicht einfach mal kurz in nen Supermarkt gehen zu können, ohne dass irgendwelche Paparazzis hinter einem her sind, das würd mich verrückt machen, aber so ne Millionen, da hast du Recht, das wär schon was! :lol:

    ...and just dance
    ...and just drink
    ...and just see the things you've probably never get a chance to see.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!