[Predator 2] Blut im Gesicht

    • Offizieller Beitrag

    min. 0:57:37

    Leona hat jede Menge Blut im Gesicht.

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Augenblicke später. Das Blut ist viel weniger geworden.

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    "Ich kann Sie unmöglich durch die Gegend fahren, während Sie Leute umbringen. Das ist nicht mein Job!" "Heute Nacht schon!" (Collateral)

  • ham de Sanis schon was abgewischt, wollten wie bei Aliens nachschauen ob da ein hübsches Mädchen drunter steckt:lol:

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

  • nur mal nen Probeblick drauf werfen, den Rest dürfen dann die Ärzte machen:)

    meine Cousine arbeitet im Krankenhaus und nen guter Kumpel als Sanitätshelfer und die meinten, manchmal macht man sowas (also nur nen bisl Weg wischen), um zu sehen, um das Blut von ner Verletzung herrührt und, vor allem im Gesicht, damit des blut net alles verklebt (habs jedenfalls so verstanden)...

    oder aber man hat einfach beim Kunstblut gespart

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

  • oder aber man hat einfach beim Kunstblut gespart

    Das wird es wohl eher sein. Hätte man ihr ein bisschen Blut aus dem Gesicht gewischt, würde man spuren davon sehen.

    23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

    Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!