[Ice Age 3] Gas

  • Spoiler anzeigen

    Als sie in diese "Gashöhle" fallen, fangen alle an, "heliumisch" zu reden.
    Aber gleichzeitig kriegen sie Lachkrämpfe und reden sich drauf raus, daß sie "auf Lachgas" wären - ja was denn jetzt?


    (mal abgesehen davon, daß weder Helium noch Lachgas "zum Lachen" wirken, aber darüber sehen wir mal hinweg... ;)

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Das ist halt so ein Kindergag, die wissen halt nichts von Gasen. Ich sage nur Mammuts und Dinos zusammen. ;)

    Oder es ist ein Lachgas-Helium-Gemisch. :lol:

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

  • Ich musste bei Helium auch mal schmunzeln - wäre ich nicht allein, hätten wir sicher auch was zu lachen gehabt :lol:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

  • Also Lachgas ises bestimmt nicht, denk schon Helium oda so, mal abgesehen davon klingen die wie betrunken, wenn man mal von dem Schwachsinn ausgeht den sie erzählen (also weiß net wies euch geht, aber wenn ich lache erzähl ich noch lange net son Quark) :D

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!