Gegen Piraterie - Potter-Fans im Kino mit Infrarot überwacht

• es lebe der datenschutz -.-
    vor allem muss das wirklich ne gute kamera sein, damit man da auch verlässlich was drauf sehen kann...dann hätten sies aber nicht machen dürfen^^

und wie soll das aussehen mit ner vorherigen information? man zahlt eintritt, getränke, popocorn, wasweißichnichtalles und dann erfährt man, dass man im big brother-container gelandet is...wenn man gehen will kriegt man ja niemals sein geld zurück :roll:

• Offizieller Beitrag

So wie ich das gelesen und verstanden habe, handelt es sich um Nachtsichtgeräte und keine Kameras. Aufgezeichnet wurden somit keine Leute.
    Wer nichts kriminelles im Kino anstellt, hat auch nichts zu befürchten.
    Angesichts der Milliardenverluste jährlich für die Filmindustrie, sehe ich nicht was dagegen spricht.
    Diese dämlichen Raubkopierer tragen die Schuld, für noch mehr Überwachung.

• das is genauso als würde sich jemand bei dir vors fenster hocken und beobachten...
    außerdem muss irgendeine art von aufnahmegerät vorhanden sein, einfach nur die behauptung "ich hab da was gesehen" wird keinerlei bestand haben...
    und, dass sich piraterie so entwickelt hat liegt nicht nur an den technischen möglichkeiten...

Automatische Anzeigen

• Offizieller Beitrag
    Zitat

einfach nur die behauptung "ich hab da was gesehen" wird keinerlei bestand haben...

Ich denke, wenn eine Person mit einem Camcorder im Kinofilm zu Gange ist, wird die wohl gleich zur Brust genommen werden.
    Und was soll die Kinobesitzerin machen, wenn wie im Fall Potter die Auflagen von Warner Broth. so vorgeschrieben werden?
    Hätte die verweigert, hätte der Film nicht gezeigt werden dürfen.

• Ich frage mich, nach welchen Kriterien Warner Bros da vorgeht...
    Verurteilte Piraten? Bestimmte Größe des Kinos? Stichproben?

He thrusts his fist against the post and still insists he sees the ghost. (Bill Denbrough)

• Von mir aus kann in jedem Kino einer mit einem Nachtsichtgerät sitzen und gucken, was die Leute machen, solange es mich nicht beim Film schauen stört. Wo ist das Problem?

Diese Milliarden Verlust sind eh übertrieben, weil die einfach so tun, als ob jeder, der sich eine Raubkopie besorgt, das Original ach kaufen würde.

Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

• Ich frage mich, nach welchen Kriterien Warner Bros da vorgeht...
    Verurteilte Piraten? Bestimmte Größe des Kinos? Stichproben?

die haben anhand des dialekts der zuschauer ausm ton-mitschnitt das kino ermittelt :lol:

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!