ZitatThis summer Scooter hit the cinemas with "Nessaja". This song is the main theme in "Brüno", the movie of the year.
Stimmt das? Ich hab den Film noch nicht gesehen und wollte es möglichst vermeiden, aber das klingt dann doch interessant...
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen ZitatThis summer Scooter hit the cinemas with "Nessaja". This song is the main theme in "Brüno", the movie of the year.
Stimmt das? Ich hab den Film noch nicht gesehen und wollte es möglichst vermeiden, aber das klingt dann doch interessant...
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Also ich finde den Film klasse, kannst ja alles unter der Filmkritik nachlesen.
ich frag mich was an scooter interessant ist?
Scooter ist nicht interessant, sondern genial
Brüno hatte ja schon bei "Funkyzeit" immer Scooter zur Untermalung...
Hey cool, noch ein Scooter-Fan unter uns? Wicked...
ich frag mich was an scooter interessant ist?
Da sind wir ja schon zwei. Die "Musik" find ich ja schon ätzend und wenn man die Typen (vor allem der Frontheini da, welcher immer die grosse Klappe hat) noch sieht
genau! lächerliches würstchen. am besten gefallen mir ja die tiefgründigen texte, die, jeder für sich ein meisterwerk, unfassbar viel sinn ergeben.
was für zeug die wohl einwerfen, um den kram zu verfassen?
Was ist an "Respect the man in the icecream-van" auszusetzen? Das ist doch eine sozialpolitisch wichtige Botschaft!
Daß ihr OT seid, auch...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!