• hullo,
    also mein nick ist eigentlich in einer blöden suff-laune entstanden...ich heiß ulrike, werd von all ulli genannt. und da meine kumpels und ich dem skandinavischen metal gern lauschen (aber eher richtung death metal!! :D ), fing irgendeiner mal damit an, "ulülülü" klänge so finnisch (ist immerhin irgendwo da oben... :? )...ich hab mich damals arg darüber beömmelt und die idee einfach mal beibehalten (obwohl ich im nachhinein finde, dass es ebenso gut auch türkisch sein könnte... :lachen3: :lachen3: :lachen3: )

    P.S.: Die Schnecke aus der japansichern "The Ring"-Version heißt übrigens Sadako!!

    You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

    ulliverse.de

  • Der Name kaZUZ ist eigentlich total durch Zufall entstanden. 8)
    Hab was Fernseher geschaut und was rumgezippt,lief nirgendwo was gutes,also habe ich einfach nen Programm laufen gelassen,war gerade Werbung.
    In der Werbung kam der Name Kasus vor oder sowas ( glaube die Werbung hatte was mit Fanta zu tun ).
    Und ne Woche später ungefähr habe ich durch Zufall erfahren,das ein Vorfahre von mir tatsächlich einen ähnlichen Namen trug.
    Wurde angeblich "Keysus" ausgesprochen.
    Habe den Namen in kaZUZ umgeändert und fertig war der nick. :P :)

    Liebe ist eine tolle Krankheit - Da müssen immer gleich 2 ins Bett. :D :ok::frech:
    Liebe ,das Licht des Lebens - In der Ehe kommt die Stromrechnung :mrgreen:
    Koalition - Die Kunst,den Partner mit einem Kaktus zu streicheln :D:P

    Automatische Anzeigen

  • KaZUZ: sowas in der art hattest du doch schon ma irgendwo geschrieben, oder? :)

    naja, ich hab eigentlich noch nen andern nick: FireFox. den hab ich bis jetzt nur bei ICQ, hab überlegt den auch hier einzuführen, aber den kyle kenn ja jetzt schon ein paar leute, und das wär doch dann auch nicht so toll. oder was meint ihr?

  • Zitat von kyle

    Kopfjaeger: echt? das wusst ich nicht...weißt du zufällig, welche lieder die da spielen? das alte oder das neue album?


    Weiss ich leider nicht, hab nur den Rammstein-Newsletter erhalten, wo's drin stand, und unter Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. steht es unter dem Datum 5. Oktober.

    Zu Deinem Nick:
    Als ich den das erste Mal gelesen habe, dachte ich gleich an den in South Park.
    Ist Kenny eigentlich jetzt wirklich richtig tot?

  • Kopfjaeger: scheint so, von der neuen staffel konnte ich bis jetzt leider nur eine folge sehen, und da war kenny nicht da und alle haben gesagt das er tot sei...

    Miracelwhipp: jaaa, stimmt, es gibt ja noch dieses mozilla-firefox teil, aber soweit ich weiß war der nicht die quelle für meinen icq-nick...kaum zu glauben, mir fällt einfach nicht mehr ein wo ich den herhab :coolsein:

  • Zitat von kyle

    jaaa, stimmt, es gibt ja noch dieses mozilla-firefox teil, aber soweit ich weiß war der nicht die quelle für meinen icq-nick...kaum zu glauben, mir fällt einfach nicht mehr ein wo ich den herhab :coolsein:


    Vielleicht FOX Mulder aus "The X-Files", hat der was damit zu tun?

    Automatische Anzeigen

  • nein, die serie hab ich noch nie gesehn...also das mozillafirefoxteil wäre die naheliegendste möglichkeit, aber ich habs halt einfach vergessen :oops:
    aber irgendwie kommt mir das komisch vor, ich glaub nicht das das das (wow 3 dasse) vorbild fürfür den nick war...

  • Die Geschichte meines Nicks ist etwas länger. Also lehnt euch zurück und nehmt euch ne Cola und Popcorn. *tief lufthol*

    Mein Nick kommt eigentlich aus meiner Teenie-Leidenschaft für römische Geschichte. Ja, ich war ein Freak, der lieber Geschichtsbücher gelesen hat, als in die Disco zu gehen 8) . Da mein eigener Vorname schon schön römisch ist, hat mir meine Mutter einfach einen verpasst, der dazugepasst hat und nannte mich dann spaßhalber Julia Drusilla in Anlehnung an Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen..

    Als ich dann in Internet gegangen bin, war das schon lange nicht mehr in, aber ich habe nach einem schönen Namen aus einem meiner Fandoms (StarTrek, Buffy&Angel) gesucht und bin dabei auf die verrückte Drusilla in Buffy/Angel gestoßen und dachte, hey, ich hieß ja schonmal Drusilla, wieso nicht wieder? Der Name ist doch geil *hehe*

    Naja und als dann mein Harry-Potter-Fan-Sein begann, nannte ich mich Draco Malfoy (entsprang einem spontanen Rollenspiel). Irgendwie hab ich die Rolle jedoch zu gut gespielt und die Leute dachten, ich wäre wirklich ein Junge. Ich wurde es bald leid, immer als Mann angesprochen zu werden und wollte dann einen weiblichen Vornamen, der zu Malfoy passte: Drusilla. Und zwar aus 2. Gründen: 1) Die Malfoys haben alle römische Vornamen und 2) ich konnte meine D.Malfoy-Mail-Adresse dafür weiterverwenden. :D

    Und mittlerweile bin ich wieder bei Drusilla (ohne irgendwas dabei) angelangt, weil ich mich nicht auf ein bestimmtes Fandom einschränken möchte. Überall, wo der Nick Drusilla jedoch schon weg ist, bin ich dann halt wieder Drusilla Malfoy oder Dru Malfoy. Je nachdem, wie viel ich grad tippen mag :)

    I reject your reality and substitute my own.

  • Samarah Morgan hiess die "Gute"

    Plasma-X ist eigentlich gar nicht so kompliziert

    Plasma hab ich von meiner Bundeswehrzeit übernommen, ist ein abgewandeltes Kürzel meines Nachnamens.

    Das X hab ich erst später hintergehängt, als ich die ersten Male im Internet war. Schlicht und einfach aus Coolness-Gründen 8)

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Uii da war ja noch ne Seite. Hab ich wohl übersehen. :oops:

    Samarah bezog sich auf The Ring

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

    Automatische Anzeigen

  • Also mein Nick ist einfach nur die Abkürzung meines Namens. Wir aber "äwi" ausgesprochen. NICHT "efi"!!!! :)

    "Es gibt manchmal so viel Schönheit auf der Welt, dass ich sie nicht ertragen kann und mein Herz droht dann daran zu zerbrechen!"

    "Erinnern Sie sich an die Plakate auf denen stand: ''Heute ist der erste Tag vom Rest ihres Lebens''? Nun, das trifft auf jeden Tag zu, außer auf einen: Auf den Tag, an dem man stirbt!"

    [American Beauty]

  • jooo gefällt mir auch! :wink:

    "Es gibt manchmal so viel Schönheit auf der Welt, dass ich sie nicht ertragen kann und mein Herz droht dann daran zu zerbrechen!"

    "Erinnern Sie sich an die Plakate auf denen stand: ''Heute ist der erste Tag vom Rest ihres Lebens''? Nun, das trifft auf jeden Tag zu, außer auf einen: Auf den Tag, an dem man stirbt!"

    [American Beauty]

  • Hallo Marius.

    Plasma-X.de hat mir jemand vor der Nase weggeschnappt. Beim Aussuchen meines Nicks hätte ich damals nicht gedacht, das auch ein anderer den Namen verwendet.

    Meine Seiten hiessen unter anderem: ErsteHomepage.de, Ufolandung.de oder kostenloseMP3.de

    Gibts leider nicht mehr, aber vielleicht kannte die ja mal jemand.

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

    Automatische Anzeigen

  • Nee, ErsteHomepage hatte keine Musik. Musik war nur bei kostenloseMP3.de. War ein eigenes Stück.

    Bei allen Seiten gabs vor der Startseite immer ein kleines Flash-Intro. 8)

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Soso :D

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Mein Nick ist "Irrwisch" nach einem Elementarwesen, dem Sumpfgeist. Ich habe mir diesen Nick vor knapp 8 Jahren zugelegt, als ich mich mit Theosophie beschäftigt habe. Ich fand ihn recht passend, da ich mich damals in einer Art "Depri-Phase" befand.

    Ansonsten, wenn ich auf Lan-Sessions bin, heiße ich "LeeRoy". Den hab ich irgendwann bei der Bundeswehr bekommen.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!