• Offizieller Beitrag

    min. 0:06:22

    Ein kleiner Hund schappt sich eine kleinen Gummi-Dino. Der Händler will seinen Kameraden zurück und ein Kampf beginnt.

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Folgeschnitt. Der kleine Dino ist gewachsen. :lol:

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Hahahaha... Das is geil

    Viva La Familia S24E

    "Dies ist die Geschichte einer Gesellschaft die fällt. Während sie fällt sagt sie, um sich zu beruhigen, immer wieder: Bis hierher lief's noch ganz gut. Bis hierher lief's noch ganz gut. Bis hierher... lief's noch ganz gut. Aber wichtig ist nicht der Fall, sondern die Landung."

  • Auf Moviemistakes steht, es sei eine aufblasbare Puppe ... vll ist das eine Erklärung.

    At the beginning of the movie, the dog Reggie, is attacking the vendor's blow-up doll of Godzilla. This is probably due to the fact that the movies Godzilla and Armageddon came out during the summer of 1998, and were in direct competition with each other.

    Und aus Imdb:

    According to the Criterion Collection commentary, many of the errors found in the film were acknowledged by the director and known even during filming/production and were left in deliberately (such as fire in space). Michael Bay said, "It's a movie and not many people know about it", so they were kept in for entertainment value.

    Na dann :lachen2:

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

    • Offizieller Beitrag

    Auf Moviemistakes steht, es sei eine aufblasbare Puppe ... vll ist das eine Erklärung.

    Mich interessiert nicht, was wo steht. Nur das, was ich sehe. ;)

    Na dann :lachen2:

    Eben, lach doch mal wieder. :lol:

    Automatische Anzeigen

  • Ich habe das auch immer für einen aufblasbaren Saurier gehalten, und ich kenne den Film seit 11 Jahren. Wollte nur mal schauen, ob es Informationen dazu gibt, die das belegen.

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • Da habe ich auch Verständnis für. Nur ist der kleine Dino aus Hartplaste und der Große aufblasbar, wie ein Badetier. ;)
    Schau dir Szene an und du wirst es sehen.

    Ich weiß schon, was du meinst, ich habe mir halt nur 11 Jahre lang vorgestellt, dass es beides Mal derselbe Dino/Godzilla ist ... wie das funktioniert, da habe ich nie drüber nachgedacht, war halt für mich selbstverständlich.
    Ist aber möglich, dass es verschiedene sind und damit ein Fehler.
    PS: Ich habe die Szene nicht da, aber kann der Hund in der Zeit nicht ein anderes Spielzeug geschnappt haben - sozusagen erst den Dino, Schnitt, dann hat er den aufblasbaren?
    Wenn nicht, dann stimme ich dir zu; Fehler ;)

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag


    Ich weiß schon, was du meinst, ich habe mir halt nur 11 Jahre lang vorgestellt, dass es beides Mal derselbe Dino/Godzilla ist ... wie das funktioniert, da habe ich nie drüber nachgedacht, war halt für mich selbstverständlich.
    Ist aber möglich, dass es verschiedene sind und damit ein Fehler.
    PS: Ich habe die Szene nicht da, aber kann der Hund in der Zeit nicht ein anderes Spielzeug geschnappt haben - sozusagen erst den Dino, Schnitt, dann hat er den aufblasbaren?
    Wenn nicht, dann stimme ich dir zu; Fehler ;)

    Nun ich habe den Film nach etlichen Jahren mal rausgekramt, aber nur weil es um einen aktuellen Fehler ging. Andy weiß Bescheid. ;)

    Nein ich muß dich enttäuschen. Der Ablauf ist so wie du ihn in den beiden Screenshots sehen kannst.
    Der Hund rennt auf den Dino zu und schnappt sich einen, den Kleinen.
    Selbst im Schnitt ist die Kameraperspektive des Hundes zu sehen, echt cool gemacht. :D

  • Na gut, ich gebe mich geschlagen :lol: Bin ohnehin zu müde, um noch groß nachzudenken.

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

    • Offizieller Beitrag

    Na gut, ich gebe mich geschlagen :lol: Bin ohnehin zu müde, um noch groß nachzudenken.

    Wieso geschlagen? Und nachdenken ist bei dem Film eh überflüssig. ;) :lol:
    Schau dir die Szene bei Gelegenheit an und du wirst viel Freude haben. :D

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!