hi das bin halt ich, ne?

  • hi Leute
    Also das bin ich:

    Name: Cosima (ihr könnt euch garnet vorstellen, wie ich meine Eltern dafür hasse!)

    Lieblingsfilme: Fluch der Karibik, Interview mit einem Vampir, Herr der Ringe, Pulp Fiction, Moulin Rouge, King Arthur, uvm.

    Hassfilme: 8 Mile, Harry Potter 1, ...mir fällt bestimm irgendwann nochmehr ein

    Lieblingsschauspieler: Johnny Depp, Dominic Monaghan, Alan Rickman, Christian Slater, Sean Bean, Will Smith, Jason Isaacs, Mel Gibson

    Lieblingsschauspielerin: Angelina Jolie, Julia Roberts

    noch fragen..??

    Ich habe hier einen Drachen und ich werde ihn benutzen - Ich bin ein Esel, der zu allem fähig ist!

    Ich will ein Schiff kapern, eine Mannschaft in Tortuga suchen, stelen, rauben, plündern
    oder anders gesagt mir meine schwarze, heimtükkische Seele ausreißen.

    :cowboy:fettes grüßchen :abtanzen:

  • ähem ja danke...hab nur grad erst gesehen, dass man sich ja ma vorstellen könnte...(knappe 3 Monate später...bin halt kein Blitzmerker!!)

    Ich habe hier einen Drachen und ich werde ihn benutzen - Ich bin ein Esel, der zu allem fähig ist!

    Ich will ein Schiff kapern, eine Mannschaft in Tortuga suchen, stelen, rauben, plündern
    oder anders gesagt mir meine schwarze, heimtükkische Seele ausreißen.

    :cowboy:fettes grüßchen :abtanzen:

    • Offizieller Beitrag

    Dann auch von mir ein nachträgliches "Willkommen", Cosima.

    Anscheinend gibt es hier eine Menge "Ich hasse meinen Namen" Leute. LOL. Ich find den Namen völlig in Ordnung. Hier um die Ecke gibt es eine Cosimastrasse. :)

    Automatische Anzeigen

  • öh, also...tja...so hat mich ma meine Cousine genannt, und mittlerweile tut das meine ganze Familie...

    Ich habe hier einen Drachen und ich werde ihn benutzen - Ich bin ein Esel, der zu allem fähig ist!

    Ich will ein Schiff kapern, eine Mannschaft in Tortuga suchen, stelen, rauben, plündern
    oder anders gesagt mir meine schwarze, heimtükkische Seele ausreißen.

    :cowboy:fettes grüßchen :abtanzen:

  • dann darf ich doch auch bestimmt fragen, wie du auf deinen Nicknamen gekommen bist...??

    Ich habe hier einen Drachen und ich werde ihn benutzen - Ich bin ein Esel, der zu allem fähig ist!

    Ich will ein Schiff kapern, eine Mannschaft in Tortuga suchen, stelen, rauben, plündern
    oder anders gesagt mir meine schwarze, heimtükkische Seele ausreißen.

    :cowboy:fettes grüßchen :abtanzen:

    Automatische Anzeigen

  • Hallo du,
    Wünsche dir auch viel Spaß hier im FiF-Forum und hoffe das auch wir beide uns vielleicht noch das eine oder andere mal über etwas ausgeprägt unterhalten werden/können :wink:

    Liebe ist eine tolle Krankheit - Da müssen immer gleich 2 ins Bett. :D :ok::frech:
    Liebe ,das Licht des Lebens - In der Ehe kommt die Stromrechnung :mrgreen:
    Koalition - Die Kunst,den Partner mit einem Kaktus zu streicheln :D:P

  • Hier scheint (fast) jeder was gegen seinen Namen zu haben! :shock:

    Zu meinem Nick....irgendwo hab ich das doch schon mal ausführlichst erklärt....*such*....schreib dir sofort wenn ichs gefunden hab....

    kyle: wie kommst du auf "kyle"? :wink:

  • aaalso... ich hab mit nem freund nen clan gegründet, so zum online spielen. und da ham wir das thema southpark genommen, und ich bin der kyle. vor kurzem ham wir gemerkt, das es noch nen andern southpark-clan gibt, der genauso heißt, aber mit nem ander spiel. da könn wir als wings beitreten (puh, da müssen wir keine eigene website aufstellen).
    inzwischen bin ich online nur noch FireFox (frag mich bitte nicht wo der herkommt), das is auch mein icq-nick. den find ich irgendwie besser als kyle...nur hier lass ich den kyle, ich hab ja schon das ein oder andre gepostet, da denkt sich nachher der ein oder andre: warum schreit der da warum er kyle heißt, der heißt doch firefox?
    so, das war die geschichte meines nicks...aber das hier fast jeder was gegen seinen namen hat stimmt irgendwie... 8)

    Automatische Anzeigen

  • Nicht "Sternensonne"?

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Irgendwo im net gibts doch sone Seite, wo du deinen eigenen Namen auf Elbisch und in Hobbitsprache erfahren kannst...hab nur leider grad den Seitennamen vergessen... :oops:

    Ich habe hier einen Drachen und ich werde ihn benutzen - Ich bin ein Esel, der zu allem fähig ist!

    Ich will ein Schiff kapern, eine Mannschaft in Tortuga suchen, stelen, rauben, plündern
    oder anders gesagt mir meine schwarze, heimtükkische Seele ausreißen.

    :cowboy:fettes grüßchen :abtanzen:

  • Bin leider so spät dran, aber trotzdem "Hallo".
    Wenn dir die Seite wieder einfällt kannst du sie ja mal posten. Würde mich mal interesieren wie ich in elbisch heiße!

    "Erzählen Sie mir nicht, was möglich ist, und was nicht!"

    Nichts schlägt so stark wie das Herz eines Freiwilligen!

    Der Krieg macht Leichen aus uns allen![Faramir]

    Automatische Anzeigen

  • Vielleicht findet ihr das da heraus. Ist aber irgendwie kompliziert.
    Müsst euch ein bisschen umgucken (eigentlich nur runtersquollen, da müsste es stehen)

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    "Erzählen Sie mir nicht, was möglich ist, und was nicht!"

    Nichts schlägt so stark wie das Herz eines Freiwilligen!

    Der Krieg macht Leichen aus uns allen![Faramir]

  • Ach ja, glatt vergessen. Ich weiß nicht ob das, dass "richtige" elbisch ist!!!

    "Erzählen Sie mir nicht, was möglich ist, und was nicht!"

    Nichts schlägt so stark wie das Herz eines Freiwilligen!

    Der Krieg macht Leichen aus uns allen![Faramir]

  • hey leute ich hab die Seite:

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    viel sprass :wink:

    Ich habe hier einen Drachen und ich werde ihn benutzen - Ich bin ein Esel, der zu allem fähig ist!

    Ich will ein Schiff kapern, eine Mannschaft in Tortuga suchen, stelen, rauben, plündern
    oder anders gesagt mir meine schwarze, heimtükkische Seele ausreißen.

    :cowboy:fettes grüßchen :abtanzen:

  • Bitte, bitte!!

    Ich habe hier einen Drachen und ich werde ihn benutzen - Ich bin ein Esel, der zu allem fähig ist!

    Ich will ein Schiff kapern, eine Mannschaft in Tortuga suchen, stelen, rauben, plündern
    oder anders gesagt mir meine schwarze, heimtükkische Seele ausreißen.

    :cowboy:fettes grüßchen :abtanzen:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!