- Offizieller Beitrag
min. 0:42:19
Eine Frau schiebt eine Videokassette in den Abspieler.
Spoiler anzeigen
Direkter Folgeschnitt. Die Hand ist anders an der Kassette und das Teil ist weiter draußen. Am Etikett zu sehen.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenmin. 0:42:19
Eine Frau schiebt eine Videokassette in den Abspieler.
Direkter Folgeschnitt. Die Hand ist anders an der Kassette und das Teil ist weiter draußen. Am Etikett zu sehen.
das etikett ist auf screen 1 nicht zu sehen, weil der blickwinkel anders ist. daher würd ich nicht unbedingt sagen, dass die kassette weiter draußen ist.
Beim ersten Screen hat sie die Hand mit dem Daumen nach oben...beim zweiten ist der Daumen unten...also ist der Blickwinkel (Perspektive) nicht ausschlaggebend...
ich meinte das auch nicht in bezug auf die hand, sondern auf die aussage, dass die kassette auf screen 2 weiter aus dem recorder hervor ragt.
ich meinte das auch nicht in bezug auf die hand, sondern auf die aussage, dass die kassette auf screen 2 weiter aus dem recorder hervor ragt.
Nun die Kassette wird in der Position bei Screen 1 normalerweise schon in das Gerät gezogen. Oder?
Ist klar nicht zu sehen wegen des Folgeschnittes.
ich denke, das kommt aufs gerät an. kannst natürlich recht haben.
Ich kann da leider auch nur vermuten.
ich denke, das kommt aufs gerät an. kannst natürlich recht haben.
...und die Hand?
die hand ist ein fehler.
bei der kassette kann man verschiedener meinung sein.
Die Hand ist ja auch das Wesentliche.
Das mit der Kassette haken wir einfach als nicht gelöst ab.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!