[Lucky Number Slevin] Baum

  • Das U-Fahrzeug des FBI parkt an einem Zaun (oder etwas dahinter)

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Plötzlich steht dicht daneben ein Baum;

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!


  • aber die kleine Luke rechts oben am Fahrzeug ist offen und auf dem 2. Bild wieder zu :)

    Weil der Agent sie in der Zwischenzeit wieder geschlossen hat ;)

    Der Zaun scheint auch der gleiche zu sein, deshalb hab ich meinen Anfangspost auf den Baum konzentriert, der definitiv weg ist ;)

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • der zaun ist keinesfalls der gleiche! erstens sind im ersten bild die zacken viel größer und zweitens sind die besonderen spitzen, die in regelmäßigen abständen auftreten völlig unterschiedlich...

    Automatische Anzeigen

  • Ja der Zaun ist ganz klar ein anderer. Beim 1. Bild sind die Spitzen sowohl vorne als auch direkt am Fahrzeug deutlich breiter als beim 2. Bild.
    Ich kenne den Film nicht und weiss nicht wie weit die Szenen auseinander liegen. Denn der Lichteinfall ist auch anders. Aber das passiert ja allein schon durch einen anderen Drehort.

    Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt.
    Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.

    Zitat aus dem "Anhalter" ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!