Regie, Drehbuch, Wumme - Stallone dreht "Rambo V"

• Schon nach Teil 1 war Rambo für mich tot, die anderen Teile haben mich nie interessiert.

Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..

• teil 4 war doch wieder ganz okay. bei weitem nicht so genial wie der erste teil, aber zumindest okay. von mir aus soll er mal machen. rumkotzen kann ich in dem fall dann auch, wenn der film fertig ist.

23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

• Offizieller Beitrag

Ich sehe das wie @patros.
    Sicher war Rambo 4 ein ultraharter Actionfilm ohne jegliche Story und Spannung, dennoch ein richtiger Rambo. Es gibt weitaus schlechtere Filme dieser Art. Und Stallone als Opa zu betiteln ist Quark. Immerhin war der bei R4 auch schon 60! Und wie der da in Form war, ist bemerkenswert. Manche Leute schaffen in dem Alter nichtmal mehr den Weg ins Kino. :hehe:

Ich bin auf Rambo 5 gespannt, allerdings sollte dann entgültig Schluß sein!

Sicher stürzt sich danach ein gewisser McG auch noch auf den Stoff und leiert noch 10 Fortsetzungen ab. Nachdem der Terminator so richtig ausgeleiert ist. :roll:

• Naja, mit 60 ist noch okay. Aber ich will eigtl. nichts mehr von Rambo hören. Ich glaube kaum, dass noch was vernünftig Blut spritzen kann. ;)
    Weil Geld fließt, spult die Fortsetzungen weiter. :roll:
    Und man lässt peinliche Regisseure zu....

"Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

• Und Stallone als Opa zu betiteln ist Quark. Immerhin war der bei R4 auch schon 60! Und wie der da in Form war, ist bemerkenswert. Manche Leute schaffen in dem Alter nichtmal mehr den Weg ins Kino. :hehe:

ja, absolut bemerkenswert...wie sich jemand mit allen möglichen arten von medikamenten und hormonen vollpumpt, so dass ihm sogar die einreise in bestimmte länder verweigert wird und auch noch öffentlich allen männern empfiehlt sie sollten doch das gleiche zeug schlucken, und dann doch tatsächlich einen unnatürlichen muskelaufbau vorweisen kann...ich bin sprachlos...wie macht er das nur? das muss sein ehrgeiz beim training sein...

• Offizieller Beitrag

Naja, mit 60 ist noch okay. Aber ich will eigtl. nichts mehr von Rambo hören. Ich glaube kaum, dass noch was vernünftig Blut spritzen kann. ;)
    Weil Geld fließt, spult die Fortsetzungen weiter. :roll:
    Und man lässt peinliche Regisseure zu....

Nun es zwingt dich ja niemand zum Ansehen, auch wenn du die Nase von Rambo voll hast. ;)
    Es führt ja Stallone Regie, das macht den Film interessant. Meine Meinung.

ja, absolut bemerkenswert...wie sich jemand mit allen möglichen arten von medikamenten und hormonen vollpumpt, so dass ihm sogar die einreise in bestimmte länder verweigert wird und auch noch öffentlich allen männern empfiehlt sie sollten doch das gleiche zeug schlucken, und dann doch tatsächlich einen unnatürlichen muskelaufbau vorweisen kann...ich bin sprachlos...wie macht er das nur? das muss sein ehrgeiz beim training sein...

Wenn du das alles noch in allen Einzelheiten nachweisen kannst, bittesehr.
    Nur blose Vermutungen in den Raum zu werfen, ist Stimmungsmache.

• Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

lies den artikel, guck dir die bilder an...das aufgedunsene gesicht is eine nebenwirkung, die diese medikamente haben und die arme auf dem 2. bild...der sieht aus als hätter gerade 2h lang trainiert, in wirklichkeit ist er da aber gerade shoppen gewesen und solang er seine familie dabei nicht auf den schultern trägt is das unnatürlich...

aber alles reine stimmungsmache, schon klar

• Offizieller Beitrag

Habe alles aufmerksam gelesen und angesehen. Und weiter?

Einzig und allein wie Stallone in R4 auftritt, alle Pics haben keinerlei Ähnlichkeit mit den Bildern, welche du da gefunden hast. Auch in etlichen Making offs, welche es von dem Film gibt. Zu keiner Zeit ist das Gesicht so entstellt. Was weiß ich zu welchem Zeitpunkt die Bilder aufgenommen wurden.

Abstreiten werde ich nicht die Einnahme von eventuellen Medikamenten vor einem großen Film. Die enorme Belastung hält kein normaler Mensch aus.

• So oder so, der Mann macht sich mit jedem Teil noch lächerlicher. Die Story passt auf nen Bierdeckel. Sorry, dafür ist mir die Zeit zu wertvoll, die ich vor dem TV verplempere. Beim ersten Teil wars anders, der hatte noch ne interessante Story und allein schon deswegen fand ich den immer so geil.

Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..

• ich persönlich empfand teil 4 als enorme steigerung zu den strunzdummen vorhergeganenen sequels. teil 2 und 3 waren doch nur peinlich. fast so schlimm, wie chuck norris-filme (sorry, make!). dass stallone sich mit irgendwelchem zeug vollballert, ist allgemein bekannt, interessiert mich aber nicht. für seine 60 ist er immer noch ziemlich fit. dass er nicht mehr der jüngste ist, weiß er selbst. darum rennt und metzelt er im vierten teil auch nicht so "aktiv" wie früher.
    dass er selbst regie führen wird, halte ich auch für ne gute idee.

23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

• die daten stehen in der url der bilder

und mir wär neu, dass schauspieler sich vor nem dreh mit anabolika volldröhnen...is mir zumindest nicht so sehr aufgefallen bei der ringgemeinschaft und der dreh war mit sicherheit genauso anstrengend wie rambo

• die daten stehen in der url der bilder

und mir wär neu, dass schauspieler sich vor nem dreh mit anabolika volldröhnen...is mir zumindest nicht so sehr aufgefallen bei der ringgemeinschaft und der dreh war mit sicherheit genauso anstrengend wie rambo

nich nur vor dem Dreh auch während des Drehs mit Aufputschmitteln, leistungssteigernden Steroiden die die Trainingsphasen während des Drehs unterstützen.
    Jeder etwas sehr muskulöserer Schauspieler muss während der Dreharbeiten in den Pausen "pumpen" damit jeder Muskel auch genauso aussieht wie in den Szenen davor.
    Wer denkt man schluckt paar Steroide, geht dann für 3 Monate einen Film drehen und sieht die ganzen Dreharbeiten über gut aus, ist aber falsch gewickelt ;)

• es gibtn unterschied zwischen paar übungen zwischen den takes, damit die muskeln aufgepumpt sind und exzessivem missbrauch

und wir reden hier auch nicht von irgendwelchen mitteln für die man in jedem pumper-magazin 20x werbung findet...

• ne garantiert keine nahrungsergänzungs-mittel, wegen denen hält dich auch nicht der Zoll fest :D

weis nicht ob man das Missbrauch nennen kann (soweit würd' ich zumind. nicht gehen), aber Fakt ist das man ohne die Mittel nicht aussehen kann wie Sly, Noldi und J-C

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!