Fürchtet euch nicht, denn ich komme im auftrag des Herrn!

  • Habe die Ehre!

    Also das bin ich:

    Mein Name ist Klaus (23) und komme aus Vorarlberg. Ja, Ja. ein Ösi.

    Meine Lieblingsfilme sind sehr weit gestreut. Angefangen von "Indiana Jones", "Fight club", "Donnie Darko" bis zum "Der große Diktator"

    Filme die ich nicht ertrage sind Jeepers Creepers, Die Herrschaft des Feuers (obwohl der schon fast wieder komisch war) Jurassic Park 2 und 3. Und so weiter und so weiter.

    Ansonsten? Äh... Hobbies!
    Meine Hobbies sind Filme schauen (wer hätte das gedacht), lesen und die typischen Klischee Hobbies, wie Roller-Blades fahren, die man dazu schreibt, damit niemand merkt, wie unsportlich man eigentlich ist.

    falls es Fragen gibt, wird diese mein Butler gerne beantworten.

    Lg Klaus

    \\"Das Leben ist eine Anstrengung, die einer besseren Sache würdig wäre.\\"

  • Zitat

    komme aus Vorarlberg. Ja, Ja. ein Ösi.


    hier habt schon i-net in austria???

    war´n scherz... nicht böse sein.


    WELCOME!!!!!

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

  • Nein wir haben noch keine i-net. Ich muss immer nach Lindau fahren wenn ich im Internet was machen will. Kannst mir glauben, dass das ziemlich nervt. Aber damit ist jetzt schluss. Ich habe mir aus diesem Grund ein 56k modem auf dem Schwarzmarkt gekauft und es in meinen 486 er pentium eingebaut. Das Teil zieht ab das ist unwahrscheinlich *g*

    Mfg Klaus

    \\"Das Leben ist eine Anstrengung, die einer besseren Sache würdig wäre.\\"

  • Herzlich willkommen hier :wink:

    Aber von 486ern gibts nur SX und DX. Der erste Intel Prozessor mit Pentium Technik hatte schon nen Takt von 100Mhz. Sorry Robots sind bei sowas immer seeeeeeeehr genau :D

    Automatische Anzeigen

  • Herzlich willkommen.

    Besser Ösi als Ossi :lachen2:


    Sorry ossis, nicht bös gemeint :oops:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

    • Offizieller Beitrag

    Will ich aber doch auch meinen, dass die ersten Pentiums ("586"er) mit 75 Mhz daherkamen. Und wir dürfen uns an dieser Stelle an den Rechenfehler erinnern, den sie hatten, den aber niemanden betraf, weil das eine Funktion war, die kein Mensch nutzte.

    Ich glaub ich hab hier noch nen 8 MB Ram-Riegel rumliegen. Willste den haben :lachen2:

    Aber ich muss auch mal sagen, dass die INeteinwahl bei meiner Freundin in Öschi schon ne Zumutung ist. Völlig unstabil und von 56k würde ich da nicht sprechen. Ist aber auch nur ein 2000 Seelen-für-Touristen-Kaff...

  • Die Mädchen sollen im Osten besser küssen habe ich gehört... :grinsup:
    ( Aus einem Lied von den Prinzen :lol: )

    Liebe ist eine tolle Krankheit - Da müssen immer gleich 2 ins Bett. :D :ok::frech:
    Liebe ,das Licht des Lebens - In der Ehe kommt die Stromrechnung :mrgreen:
    Koalition - Die Kunst,den Partner mit einem Kaktus zu streicheln :D:P

  • Ja hallo Klaus! Bin also doch nicht die einzige Vorarlbergerin hier... von wo kommst Du denn?

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • Zitat

    Die Mädchen sollen im Osten besser küssen habe ich gehört...

    nach jahre langen studien mit weiblichen wessis und "unseren" frauen hier: ja das stimmt!!!! :lachen3:

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

  • Sonja: Aus Dornbirn um exakt zu sein. Und selber?

    Also gut ich gebe ja zu, dass meine Kenntnisse was Computer angeht nicht gerade berauschend sind. War aber eigentlich der Meinung, dass es das wirklich gegeben hat. Aber vielleicht hat man mich damals auch nur versekelt. Kann sein. Gebe ich zu. Mea culpa.

    lg Klaus

    \\"Das Leben ist eine Anstrengung, die einer besseren Sache würdig wäre.\\"

  • Also ein Studienkollege von mir war Ossi. Ist es natürlich immer noch , aber ich studiere nicht mehr. Außer ihm und seiner Mutter kenne ich keine. Aber küssen wollte ich beide nicht. Werde mir die frauen im Osten mal anschauen wenn ich das nächste mal nach Merseburg komme.

    MfG Klaus

    \\"Das Leben ist eine Anstrengung, die einer besseren Sache würdig wäre.\\"

  • Zitat von Klaus

    Sonja: Aus Dornbirn um exakt zu sein. Und selber?

    Ich wohne in Klaus (wirklich!) und manchmal - wenn ich Dienst habe - in Feldkirch.
    Wie gefällt's Dir in Dornbirn?
    (Mir wär das viel zu groß... :oops: )

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • Was ihr Männer immer gleich denkt... :nein: :nein: :nein:
    "Klaus" heißt die Ortschaft, in der ich wohne!!!!! :nein:

    Marius: wir brauchen dringend einen Smiley mit einer Keule o.ä.! :motz:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Und da sagen meine Arbeitskollegen immer, ICH wäre frech... :aetsch:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • Sonja: Dornbirn zu groß? Naja, mag daran liegen, dass ich hier aufgewachsen bin, aber manchmal habe ich das Gefühl in meinen eigenen vier Wänden zu ersticken. Aber das geht wohl vielen.

    PS: In mir zu leben ist whrscheinlich lustiger als mit mir. So viel ist sicher.

    MfG Klaus

    \\"Das Leben ist eine Anstrengung, die einer besseren Sache würdig wäre.\\"

  • Zitat


    bin mir zwar nicht sicher, aber ich glaube, dass es durchaus auch Pentium Prozessoren mit 60MHz gab, kann aber sein, dass die erst etwas später als kostengünstigere Alternative rauskamen...

    genau so ist es. Parallel zu der 486er und 586er Serie von Intel gabs niedriger getaktete Pentium Prozessoren mit der sogenannten K5 Kerntechnik. Da sie aber wie gesagt in der Mhz-Taktung den x86er Modellen nachstanden waren sie damals nicht so verbreitet. Es gab erst einen mit 75Mhz, dann kam wie Du sagtest noch ein günstiger der hatte nur 60Mhz, afaik jedoch schon nen mathematischen Coprozessor (<< nicht 100%ig sicher bin ich mir da). Erst ab Pentium II konnten sich die teiler besser durchsetzen da Intel dann auf höhere Taktraten gesetzt hatte was bis heute dafür sorgt das Pentium Prozzis immer noch marktführer sind. Allerdings wurden die zu der damaligen x86er Zeit fast nur in Schlepptops eingesetz da sie weniger Strom fraßen und nicht so warm wurden (wobei man auch bei nem 486er nicht von warmwerden reden kann *gg*)... das so nebenbei :)

  • ähm...gabs auch welche mit 50mhz? ich meine ich hätte son teil ma gehabt, das für 50 mark an nen nachbarn verkauft, der das immer noch hat...und ein neues cdlaufwerk gekauft hat, weil das alte kaputte war :lachen4:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!