[Krieg der Welten] Licht am Tentakel

    • Offizieller Beitrag

    min. 1:30:39

    Spoiler anzeigen

    Das merkwürdige Tentakel durchsucht den Keller ein zweites Mal. Dabei entdeckt das Teil nun Rachel, welche wie am Spieß schreit.
    Vorne ist enorm viel Licht.

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Nun hackt Ray das Teil entzwei, so das es nur noch einem Faden hängt.

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Als sich das Tentakel zurückzieht, ist vorne immer noch da gleiche Licht an. Wie soll das gehen, wenn alles durchtrennt ist.

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Jetzt geht bestimmt schon wieder so eine Diskussion los, mit Alien Technologien, welche man noch nicht kennt und nicht weiß, wie diese funktionieren. :lachen2:

    Karl!! Das tötet Leute!!!!
    - Ohh, ahhh, uhh...Das wusste ich nicht!!
    Wie kannst du sowas nicht wissen??? 
    - Ok mein Fehler. Ich bin doof!!!
    :lachen2:

    Automatische Anzeigen

  • sehe das in diesem fall wie huck. wir kennen die technik nicht und können nicht sagen, ob zur energieleitung nicht vielleicht der kleine fetzen reicht, an dem das teil hängt.

    23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

    Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

  • Also so einen Fehler halte ich auch für rein spekulativ. Womöglich wurde es sogar ganz absichtlich so gehandhabt :

    Zitat

    Tierinfo: Oktopus

    [...] Diese Arme sind mit einem Nervensystem ausgestattet, das der Wissenschaft auch heute noch viele Rätsel aufgibt. [...] Die Tentakel der Oktopusse sind hochentwickelt und können bestimmte Handlungen wie von allein ausführen. Der Oktopus muss diese Bewegungen nicht über sein Gehirn steuern, sondern die Arme wissen selbst, was sie zu tun haben.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Um so komplexe Bewegungsabläufe durchführen zu können, wie es die Tentakel der Tripode tun, sollte der ganze Tentakel mit Intelligenz ausgestattet sein. Dann braucht sich nur noch jeder Abschnitt selbst mit Strom zu versorgen und auch da spricht nichts gegen - die leuchtenden Bahnen könnten die Energie aus der Umgebung gewinnen. In jedem Atom ( wovon es in der Luft eine Unmenge gibt ) steckt eine ungeheure Energie ( insbesondere die Kernkräfte ) - diese zu nutzen ist eine reine Technologie-Frage.

  • Hehe, gleich kommen wieder die Spielverderer, die so weit nicht denken können :lachen2:

    Aber die Erklärung ist super - genau wie die ZPM-Technologie aus der Stargatewelt, die ihre Energie aus dem umgebenen Subraum gewinnt :D

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    • Offizieller Beitrag

    Hehe, gleich kommen wieder die Spielverderer, die so weit nicht denken können :lachen2:

    Hier kommt Einer.
    Nun bevor ein spekulativer Fehler gepostet wird, werde ich Wissenschaftler.
    Alle Leute welche sich Krieg der Welten anschauen, sollten sich dem anschließen. :lachen5:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!