[Stirb langsam - Jetzt erst recht] Frau auf dem Boot

    • Offizieller Beitrag

    min. 1:42:56

    Vorne am Bug steht die Komplizin von Simon in der Mitte.

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Direkter Folgeschnitt. Die Frau steht an der Kante vom Boot.

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • hm, die entfernung ist jetzt soweit nicht, das ist ein großer schritt, und der dauert nicht länger als ein schnitt.
    ich weiß was du meinst, aber das fällt für mich in den graubereich wo die "unschärfe der realität" die ungenauigkeit der filmemacher verdecken kann... (toll gesagt, oder?)

    • Offizieller Beitrag

    Da stimme ich dir in sofern zu, daß ein Schritt nicht viel ist.
    Allerdings schaukelt das Boot und die Dame ist ziehmlich unsicher. Sie hätte sicher mehr als einen Schritt benötigt. Leider ist das im Film nicht zu sehen, da es sich um einen direkten Folgeschnitt handelt. ;)

    Ich sehe dieses allerdings nicht als Grauzone, sondern um eine mangelnde Ausführung der Filmemacher. :)

  • Ich kann nicht verstehen, wieso man bei soetwas noch diskutieren muss :P
    Ein klassischer Schnittfehler - sicher bewegt sich die Frau, aber von einem Schnitt zum nächsten grenzt ja schon an Teleportation :hehe:

    Spaß beiseite, ganz klarer Fehler, da hat der Cutter zuviel wegeschnitten ;)

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!