• Ich hab nur gehört, das die Reps Buch als Sieger verkündet haben, aber was die so behaupten..... :evil:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Hab ich noch nicht gehört. Weiss nur, dass die Wahlmänner aus Ohio entscheident sind, weil Bush und Kerry nur 2 Stimmen auseinander liegen. Das Ergebniss soll erst in ner Woche kommen. Aber so wie es scheint "gewinnt" :andiestirnklopf: wieder Bush.

  • war mir klar, dass bush gewinnt...
    gerade wurde bei rtl gsagt, dass kerry meint, er möchte ein solches wahl-debakel wie vor 4 jahren vermeiden und die zahlen sprächen eine deutliche sprache...und das heißt, bush solle wieder präsident werden!

    You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

    ulliverse.de

  • Man sollte doch meinen, daß die Amis klüger werden und aus ihren Fehlern lernen.

    Das war wohl nichts!!

    Gute Nacht USA!!!

    cu

    :kopfgegendiewand:

    Everybody be cool ... you be cool!

    Sure, Kill Bill's a violent movie. But it's a Tarantino movie.
    You don't go to see Metallica and ask the fu**ers to turn the music down.
    - Quentin Tarantino

  • :lol: naja, immerhin darf er nur noch diese 4 jahre und dann nicht wieder....mmh, es sei denn, die ändern noch die verfassung, oder so... :blass:

    You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

    ulliverse.de

    Automatische Anzeigen

  • Er wird sich schon etwas einfallen lassen damit
    er noch eine dritte Amtszeit regieren darf!!

    :fluchen:

    Ich habe soeben gehört, daß Kerry Bush im Weissen
    Haus angerufen hat und meinte, daß er die nächsten
    vier Jahre weitermachen soll! Ihm dauern die Auszählungen
    in Ohio zu lange!

    cu

    Everybody be cool ... you be cool!

    Sure, Kill Bill's a violent movie. But it's a Tarantino movie.
    You don't go to see Metallica and ask the fu**ers to turn the music down.
    - Quentin Tarantino

  • Da kann ich nur sagen: Herzlichen Glückwunsch, Herr Bin Laden!

    Mit Ihrer geschickt so kurz vorm Wahltag veröffentlichten Videobotschaft haben Sie erreicht, was Sie wollten:

    Die bis dahin noch schwankenden Wähler sind zum Thema "Innere Sicherheit" zurück gekehrt, ganz so wie Bush es sich gewünscht hat.

    Ihr Spezi Bush bleibt Präsident, Ihre Organisation wird weiterhin regen Zulauf haben, Sie können mit viel neuer Anhängerschaft schon die nächsten Attentate planen.

    Seit heute hasse ich Sie wirklich!!!!!!! :kopfgegendiewand:

  • meinst du wirklich, das video kommt tatsächlich von bin laden?!? naja, ich weiß nicht...

    You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

    ulliverse.de

    Automatische Anzeigen

  • neulich wurde wieder ein video-angeblich von der al quaida-beröffentlicht, dass ein furchtbar schlimmes blutbad in den usa angerichtet werden sollte...schlimmer nnoch als der 11. sept. sollte es werden...

    You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

    ulliverse.de

  • Ich halte zwar nicht viel von Bush, aber
    das er soweit gehen würde, traue ich ihm nicht zu!

    cu

    Everybody be cool ... you be cool!

    Sure, Kill Bill's a violent movie. But it's a Tarantino movie.
    You don't go to see Metallica and ask the fu**ers to turn the music down.
    - Quentin Tarantino

    Automatische Anzeigen

  • Das ist echt der Hammer, von sklavenbefreiung ist in den Südstaaten nicht wirklich viel hängen geblieben.

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Aber seine Gehilfen machen doch nichts
    ohne seinen Befehl!!

    Everybody be cool ... you be cool!

    Sure, Kill Bill's a violent movie. But it's a Tarantino movie.
    You don't go to see Metallica and ask the fu**ers to turn the music down.
    - Quentin Tarantino

  • Ich glaub auch, daß es umgekehrt ist: "so Georgey, das machst du jetzt so, und das mußt du so machen, und das darfst du nicht machen, und jetzt tust du einatmen, und jetzt tust du ausatmen..." etc.
    Mir kommt er wirklich zu dämlich zum Selberdenken vor.

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • In meiner Family nennen wir das "externes Gehirn". :lachen2:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Bush ist für die nächsten 4 Jahre wieder der President!!

    Seit die ersten Stimmen gezählt wurden war es ein ziemliches Kopf-an-Kopf Rennen zwischen Bush und Kerry!!

    Aber bald war klar das Bush vorne liegt und hat sich schon mal als Sieger gefeiert. Bis vor kurzem fehlten von drei Staaten die Stimmen, ich glaub bei zwei fehlen sie immer noch.
    Trotzdem ist die Wahrscheinlichkeit gering das Kerry noch aufholt.
    Vor ein paar Stunden gab Kerry auf und gratulierte Bush zur Wiederwahl!!

    Na da bin ich mal gespannt wie das weiter gehen wird!

    Aber ich glaub auch nicht das Kerry ein guter President geworden wäre. Schließlich hatte er damals auch dem Irak Krieg zugestimmt und wenn man da mal genau zu hört hat er irgendwie die gleichen Argumente wie Bush. Er formuliert das nur anderst. Bush kommt gleich auf den Punkt. Das haben auch viele Wahlberater und Politiker bestädigt.

    Der Ölpreis ist aber angeblich gesunken!

    Was denkt ihr darüber??

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!