2 Jahre und 38 Tage
Das ultimative Simpsons-Quiz
-
-
Also, ich wüsst auch nur 2 Jahre. Als ich die Frage gelesen habe, dacht ich erst: Meint kyle das jetzt ernst? Die is doch viel zu einfach.
Naja, so kann man sich irren -
Werd ma mal auf Kyle warten müssen! Aber laut meiner Quelle sinds 2 Jahre und 38 Tage
-
Könnt mir vorstellen, das Kyle erst später zu uns stösst. Wolln wir ne Zwischenrunde machen?
-
Hätte nichts dagegen!
-
-
Dann leg mal los
-
soll ich mal kurz? is eh ein einfacher????
-
Ja klar, ich lass mich überraschen
-
okay,wie heißt homers genaues ebenbild,der in moes bar erscheint?
-
okay,wie heißt homers genaues ebenbild, das in moes bar erscheint?
-
-
Oh, irgendwas französiches. Ich mach mich mal schlau
-
Ha, wars Guy Inkognito?
-
jupp, genau...der war's...
-
Juhuu,endlich gehts weiterHab mich ja ohne euch so allleine gefühlt,hab schon gedacht seid alle wech....frühzeitig Feierabend gemacht oder so
-
So, konnte mich mal kurz von der Arbeit losreissen.
OK:
Homer nannte sich in einer folge Max.
Woher hatte er den Namen?
-
-
max power?
nicht von ner stereoanlage?? -
Max Power is richtig, der rest geht in die richtige Richtung
-
Er nannte sich Max Powers(oder so ähnlich) und ging zur Party des Naturschützers,aber woher hatte er seinen Decknamen.....grhhh muss noch mal nachdenken
-
es war auf jeden fall doch ein elektrisches gerät...??
-
Staubsauger?
-
-
So, da isser wieder, heut is hier echt die Hölle los. Ich versuch mal wenigstens 5 Minuten bei euch zu bleiben
ein elektrisches Gerät ist es. Keine Stereo, kein Staubsauger. hat nen Schieberegler, denk ich. Hab nämlich keinen. Normalerweise kommt sowas aber in jedem Haushalt vor.
-
quirl? mixer?
boozer ist übrigens dran...lebt hier überhaupt noch irgendwas?
-
-
-
Und n Loch vorne, naaaaaaa?
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!