[Herr der Ringe - die zwei Türme] Aragorn und Arwen

  • In der Kußszene sind Aragorns Hände mal an Arwens Gesicht, mal an ihrer Hüfte - je nach Kameraeinstellung.

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Ja aber das ist ja wohl der dämlichste kommentar den ich je gehört habe. Wenn du etwas erfahrung mit Küssen hast wirst du ja wohl merken, dass es schnell mal passieren kann, dass deine Hände plötzlich an einem anderen Ort sind. Und vielleicht ist es auch so, dass er eine hand an ihrer Hüfte hat und die andere an ihrem gesicht und je nach Kameraeinstellung sieht es anders aus.

  • Sooo schnell können die Hände gar nicht sein. Schau's Dir an, dann weißt Du, was ich meine.

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Tschuldigung für die Beleidigung. Also, ich habe es mir angeschaut und habe ehrlich keinen Grund zur Streitigkeit gefunden. Ich finde Gandalfshand verhällt sich ganz normal. Aber über Geschmack und Empfinden lässt sich streiten. Ich habe es sogar auf der SEE angeschaut um auch wirklich alles zu sehen. :D

    Automatische Anzeigen

  • :lachen3: :lachen3: :lachen3: :lachen3: :lachen3: :lachen3: :lachen3:
    :lachen3: :lachen3: :lachen3: :lachen3: :lachen3: :lachen3: :lachen3:
    :lachen3: :lachen3: :lachen3: :lachen3: :lachen3: :lachen3: :lachen3:
    :lachen3: :lachen3: :lachen3: :lachen3: :lachen3: :lachen3: :lachen3:
    Du bist ja sehr komisch. Echt zum lachen. Das dütsch vo du
    :lachen2: :lachen2: :lachen2: :lachen2: :lachen2: :lachen2: :lachen2:
    :lachen2: :lachen2: :lachen2: :lachen2: :lachen2: :lachen2: :lachen2:
    :lachen2: :lachen2: :lachen2: :lachen2: :lachen2: :lachen2: :lachen2:
    :lachen2: :lachen2: :lachen2: :lachen2: :lachen2: :lachen2: :lachen2:
    :lachen2: :lachen2: :lachen2: :lachen2: :lachen2: :lachen2: :lachen2:

    Meleth caita ned i eriol
    Liebe liegt im Einzelnen

    Die ersten 50 Lebensjahre sind ja ganz schön,
    aber die zweiten 50 sind tödlich!

    Das Reh springt hoch, das Reh springt weit.
    Wieso auch nicht, es hat ja Zeit!

    Eine Lösung hätte ich schon, aber die passt nicht zum Problem...

  • Hallo ich hab mich gerade registriert hier um auch mal etwas zu sagen. Ich hab eure Filmfehler alle durchgelesen. Einige sind plausibel andere naja! Fangen wir mal an mit Aragorn und Arwen, es wird ja hier grad um die Handpositionen beim Küssen diskutiert. Es haben doch sicher einige die SEE. Gut. Wenn ihr euch die Extras anschaut müssten sich doch einige "Filmfehler" in Wohlgefallen auflösen! Beispiel:

    Sean Bean berichtet über seine Sterbeszene in FOTR! Vor dem Mittagessen wurden seine Aufnahmen gedreht, wo die Kamera nur auf ihn gerichtet ist. Dann war Mittagpause und nach der Mittagpause wurden dann die Aufnahmen mit Aragorn gedreht. Er sagte ja auch selber das es seltsam ist "man stirbt dann wird gegessen und man stirbt noch mal" so ungefähr!

    Also kann es doch gut möglich sein das sie vielleicht nicht mehr so genau wissen wo sie ihre Hände vor der Mittagspause oder vor Pausen hatten.

    Anderes Beispiel was mir grad so einfällt: Eine Szene mit Frodo und Sam wurde mit einem Jahr Unterschied gedreht. Ich glaub erst war Frodos Szene dran mit den Aufnahmen und dann 1 Jahr später erst die von Sam!

    Naja manche Filmfehler die ihr hier aufbringt sind einfach nur lächerlich!

    Automatische Anzeigen

  • Auch wenn ich es durchaus verständlich finde, daß sie manche Positionen nicht mehr so genau wissen (das kann man zur Not ja auf dem Filmmaterial nochmal nachschauen) - ein "Fehler im Film" ist es per definitionem meiner Meinung nach trotzdem.

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • man kann auch "hören", dass die szenen schlecht geschnitten worden sind. vielleicht ist das nur auf der SEE so aber man sieht die kameraeinstellung aus der ferne und hört leise arwens stimme: "lange jahre..." und dann von nahem beginnt der satz von neuem.

    Mein Motto (by kiana): Niemand produziert mehr Nonsense als wir!
    Gruß an kiana und alle Off-Topic Geher!!

    Zitat

    Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer.
    (Dan Rather, CBS-Fernsehreporter.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!