Als das Haus abhebt ist Russel nicht auf der Veranda. Jedoch klopft er später an die Türe...
[Oben] Russel an der Türe
-
-
Das stimmt, aber er sagt dem Alten ja dann, dass er der Schnepfe gefolgt ist, und er UNTER der Veranda war. Ist bestimmt eine akrobatische Meisterleistung von ihm, dann auf die Veranda zu kommen, aber er scheint das ja irgendwie hinzubekommen
-
Da ist weit und breit keine Schnepfe mit der er geflogen ist, war von Carl nur ein vorwand um ihn loszuwerden! Er ist auch nicht unter der Veranda, guck dir den Film mal an... Das Haus ist auch von unten zu sehen, da ist KEIN Russel.
Auch später, als das Haus schon längere Zeit in der Luft schwebt ist keiner auf der Veranda! -
Ich habe auch extra im Kino geschaut, das Haus ist beim Abheben von jedem Winkel aus zu sehen, und man sieht niemanden. Russell ist aus dem Nichts aufgetaucht.
-
ob man das haus aus jedem winkel sieht weiß ich nicht mehr, aber ich hatte im kino auch den eindruck "russell, unter der veranda? da hätte man ihn *eigentlich* sehen müssen"
daß die schnepfe nicht wirklich existent ist, und er sie unter die veranda gejagt haben will seh ich hingegen nicht so kritisch: er hält ja später auch kevin für eine schnepfe --> das läßt ziemlich sicher drauf schließen, daß er keinen plan hat, wie eine schnepfe aussieht. also wird er irgendeinen vogel unter die veranda gejagt haben...
-
also wird er irgendeinen vogel unter die veranda gejagt haben...
Er kann gar nicht unter der Veranda gewesen sein, geschweige denn einen Vogel gejagd haben, denn unter die Veranda kann man gar nicht gehen/kriechen. Und der beleibte Russel zweimal nicht!
Im Trailer zu sehen bei 0:42 Min. bis 0:45 Min.
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Bei 0:47 Min. sieht man das Haus von unten, da ist Niemand und Nichts...
Bei 0:50 Min. dasHaus von unten aus einer anderen Sicht, wieder: Niemand und Nichts ist unter dem Haus.
Bei 1:13 Min. ist das Haus in der Luft, aber es ist KEIN Russel auf der Veranda bzw. vor der Türe.
-
Er kann gar nicht unter der Veranda gewesen sein, geschweige denn einen Vogel gejagd haben, denn unter die Veranda kann man gar nicht gehen/kriechen. Und der beleibte Russel zweimal nicht!
das sieht man meine ich nie richtig. (also, ob jemand es schaffen könnte unter die veranda zu kommen)
ABER es ist ja auch wurscht: Russell ist in keiner der einstellungen zu sehen als das haus von außen gezeigt wird - trotzdem steht er plötzlich vor der tür - das reicht in meinen augen und in dem fall um es als fehler einzustufen.
Warum er da plötzlich steht, bzw. was er als grund angibt ist eigentlich zweitrangig - schließlich könnte er mit dem vogel auch gelogen haben, um sich sein "helft den alten" abzeichen zu erschwindeln... alles möglich (auch wenn ein pfadfinder natürlich NIE lügen würde...) -
auch wenn ein pfadfinder natürlich NIE lügen würde...
auch wenn ich weiß, dass du das ironisch meinst, kann ich als pfadfinder dir nochmal versichern, dass wir das besonders gut können!
-
also wird er irgendeinen vogel unter die veranda gejagt haben...
Also das mit Russell unter dem Haus kann ich leider nicht wirklich beurteilen, da ich im Kino nicht drauf geachtet habe, aber zu der Sache mit der Schnepfe kann ich was sagen: Russell sagt zu Carl, dass er einer Schnepfe unter die Veranda gefolgt ist und dass sie einen langen Schwanz hatte und aussah wie eine große Maus. Er ist also wirklich einem Tier gefolgt, nur eben keiner Schnepfe, sondern wohl eher einer Ratte.
-
auch wenn ich weiß, dass du das ironisch meinst, kann ich als pfadfinder dir nochmal versichern, dass wir das besonders gut können!
pssst, nicht alle geheimnisse verraten. gut pfad!
-
Trotzdem jetzt bitte den Fehler weiterdiskutieren, ok?
-
Trotzdem jetzt bitte den Fehler weiterdiskutieren, ok?
wenns sein muß :p
wobei ich den fehler fast als ausdiskutiert ansehe:
- Russel kommt plötzlich irgendwo aus dem nirgendwo...
- ... mit einer recht fadenscheinigen aussage woher...
- ... und mit einer noch fadenscheinigeren aussage, warum er dort gewesen ist -
Was heißt Ausrede, er ist der Schnepfe (die, wie er sagte, für ihn wie eine Ratte aussah, also vermutlich eine war) unter die Veranda gefolgt, weil er ja unbedingt helfen wollte, um sein Abzeichen zu kriegen. Dabei hebt er versehentlich mit dem Haus ab. Man sieht ihn dabei aber nicht, und das ist der Fehler. Welcher offensichtlich gemacht wurde, um den späteren Gag des plötzlichen Türeklopfens nicht vorwegzunehmen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!