• Hallo Zusammen..

    Ich hab ganz vergessen mich vorzustellen.....

    Also ich bin 13 Jahre alt...

    Bin gerade dabei das Harry Potterbuch 4 zum 3mal zu lesen....

    Ich komme aus der Schweiz..

    Ja..und wenn ihr nochmals etwas wissen möchtet? dann könnt ihr mich auch fragen.....

    Automatische Anzeigen

  • hey und herzlich willkommen...

    ich fand die filme gar nicht mal schlecht, was aber daran liegen kann, dass ich die bücher nicht kenne.

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

  • Da muss ich Cello zustimmen :D

    Und nicht zu vergessen:

    "Hallo hier im Forum" :)

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Herzlich Willkommen und Viel Spaß hier. :D

    Liebe ist eine tolle Krankheit - Da müssen immer gleich 2 ins Bett. :D :ok::frech:
    Liebe ,das Licht des Lebens - In der Ehe kommt die Stromrechnung :mrgreen:
    Koalition - Die Kunst,den Partner mit einem Kaktus zu streicheln :D:P

  • also ich finde die filme im gegensatz zu den büchern auch nicht so gut, außer dem ersten harry potter film den find ich klasse und den dritten..da war ich froh als er aus war und ich aus dem kino konnte!!!

    "Wichtig ist, was wir mit der Zeit anfangen, die uns gegeben ist" (Herr der Ringe-Gandalf)

    Automatische Anzeigen

  • Sag bloss.

    Ich fand alle drei Klasse. Kann aber tatsächlich daran liegen, dass ich die Bücher nicht gelesen habe.

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • wie gesagt die filme fand ich gut, auch den dritten, nur dass die schauspieler jetzt nur noch ein "zivil"klamotten rumrennen stört etwas.

    mit den büchern und filmen:
    ich habe früher die bücher von stephan king "verschlungen" dann kam irgendwann einmal der film im tv oder auf video und ich war echt enttäuscht was die aus den guten büchern gemacht haben.

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

  • Ich kenne die Bücher auch nicht. Meine Geschwister und meine Mutter haben die Bücher verschlungen. Ich warte immer lieber auf die Verfilmung :) . Und ich muss sagen, daß mir der Dritte bisher am besten gefallen hat. Nicht wegen der Story, sondern wegen dieser kurzen Zeitreise. Ich sehe gern Zeitreise-Filme, um hinterher die Fehler zu diskutieren, aber bei Harry 3 hab ich noch keinen Fehler ausmachen können.

  • Also wenn man nur die Bücher anschaut finde ich das band 3 auch am besten... Ich hab immer eine Vorstellung gehabt, wie es sein könnte.. Aber nachdem ich den ersten Film gesehen habe, war ich eigentlich noch einwenig enttäuscht....

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!