[Transformers] Crew

  • Min. 31:37

    Spoiler anzeigen


    Auf dem Silberteil ganz unten (ka, wie das genannt wird) einer der Tranformers kann man die Spiegelung eines der Kameraleute (selbst auf einem Auto oder erhöhtem Teil) sehen.

    Spoiler anzeigen


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • Es sieht für mich schon stark nach "Mensch" aus...

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Finde ich auch. Ok, vll besteht die Möglichkeit, das als normalen Schatten auszulegen, aber dahin gekommen ist es für mich eindeutig als Kameramann-Schatten. Sieht man in der Bewegung auch besser.

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

    • Offizieller Beitrag

    Hab den Film noch nicht gesehen.
    Das silberne Teil nennt sich wohl Stoßstange. ;)

    Aufgrund des Screens würde ich auch sagen, daß da ein Kamerafahrzeug vor dem Truck herfährt. Und ein Kameramann am werkeln ist.

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag


    Das ist dann eine seeehr große Stoßstange :lol: Aber ok, ich kenne mich mit Autos nicht aus.

    Nun die haben große Fahrzeuge nunmal. ;) Trucks in Filmen haben mich schon immer fasziniert.

    In Punkto nicht Autoauskenner können wir uns die Hand reichen. :D

  • Aber ok, ich kenne mich mit Autos nicht aus.

    Dabei hast du mein Auto in der Tiefgarage innerhalb von Sekunden gefunden :ok:


    Was den Schatten angeht, so bin ich mir ziemlich sicher, dass er bei bewegten Bildern besser zu sehen ist, da mir das auch bei meinen Schattenfehlern oft genug aufgefallen ist ;)

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!


  • Dabei hast du mein Auto in der Tiefgarage innerhalb von Sekunden gefunden :ok:

    Wir standen 2 Meter davor, und du hattest mir das Nummerschild gesagt :lol:
    Hättest du nur die Marke genannt, würde ich jetzt noch suchen :lachen2:

    Schattenfehler sind wirklich meist uneindeutig. Viele Sachen, die mir auffallen, poste ich nicht, weil ich unsicher bin. Aber hier fand ich es gut sichtbar.

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!