[Fluch der Karibik] Tatoo

  • gab es damals schon tatoos? den will turner hat das elpentatoo mit der zahlnummer 9 von Orlando bloom (wohl vergessen rauszuschneiden oder?)

    Die genaue Zeit: 0:24:07

    zu sehen ist es am rechtenhandgelenk von will turner von uns ausgesehen links oben!!! :lachen2:

    "Wichtig ist, was wir mit der Zeit anfangen, die uns gegeben ist" (Herr der Ringe-Gandalf)

  • das hatten wa irgentwo schonmal... und ja, es gab tatoos, gut zu sehen an jack, oder?

    "Das leben ist wie eine Pralinenschachtel, man weiß nie was man kriegt."
    (Forrest Gump)

    "All you have to decide, is what to do with the time that is given to you."
    (Gandalf; Lord of the Rings)

    :winkewinke:
    greetz

    die Tini

  • Zitat

    das hatten wa irgentwo schonmal...


    ja glaub ich auch...
    Tatoos gibt es glaub ich schon ziemlich lange. Wenn man da so an Hennatatoos oder Bemalungen allgemein denkt, die gabs ja schon bei Ureinwohnern, und da ist es zu heutigen tatoos auch nicht mehr weit....denk ich...

  • Hey, sogar Ötzi hat Tätowierungen und der ist eine 5000 Jahre alte Eismumie von einem Steinzeitmenschen.
    Es gab schon Tatoos, aber sie waren nicht ganz so schön wie die heutigen.....

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

    Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

    Automatische Anzeigen

  • Na es hat ja keiner gesagt, dass man das wissen muss - ich musste solche Sachen in der Grundschule lernen

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

    Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

  • Nee, nee, nee, Leute, das ist absolut unmöglich, dass der ein Tatoo hat. Denn wie wir ja alle wissen ist unser lieber Will ein "junger Mann aus gutem Hause" - ich denke, ihr wisst, was ich meine - und Tatoos hatten damals bestimmt nur solche verrufenen Kerle wie Piraten. Also würde sich Will, der ja Stolz auf seine "Gesetzestreuheit" ist, niemals so was machen lassen. Wo denn auch? In Port Royal gibt es sicher keinen Laden dazu. Höchstens in Tortuga. XD
    ABER ... vielleicht hatte er es ja schon seit seiner Kindheit, denn man weiß ja irgendwie nicht so wirklich, woher er kommt... Aber das ist auch unlogisch, denn das hätte man ja sofort entdeckt und damit auch bemerkt, dass er ein Pirat ist, wie mit dem Medaillon...
    *lächz* fertig...

    Automatische Anzeigen

  • Will kommt nicht aus gutem Hause - er ist ein Mann mit zweifelhafter Herkunft (seine eltern sind unbekannt) und wurde von einem Schmied aufgezogen.
    DAS ist alles andere als "gutes Haus", sondern in der damaligen Gesellschaft sogar ziemlich niedrig stehend!!

    He thrusts his fist against the post and still insists he sees the ghost. (Bill Denbrough)

  • Aber Whatsername :lol: hat schon recht. Die Kreise, in denen man sich damals Tattoos holte, waren nochmal ein Stückchen "tiefer"...
    Und ich bin mir nicht sicher, wer ihn aufgezogen hat - der "alkoholische" Schmied wahrscheinlich eher nicht, da wär was anderes aus Will geworden!

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Er kann das Tatoo ja schon als Kind verpasst bekommen haben - von seinem Piraten-Dad, der das ganz witzig fand... mit ihm war er ja uaf dem Schiff, das dann kenterte.
    Wer ihn aufgezogen hat wird natürlich nicht gesagt, aber hätte er eine Lehre bei einem Schmied begonnen, wenn er "ehrbare" Pflegeeltern gehabt hätte? (Dann wäre er wohl eher Vikar oder Soldat geworden, der damaligen Zeit nach) und welche "ehrbare" Familie hätte einen Jungen aus zweifelhaften Kreisen aufgenommen?

    He thrusts his fist against the post and still insists he sees the ghost. (Bill Denbrough)

  • Er kann das Tatoo ja schon als Kind verpasst bekommen haben - von seinem Piraten-Dad, der das ganz witzig fand... mit ihm war er ja uaf dem Schiff, das dann kenterte.
    Wer ihn aufgezogen hat wird natürlich nicht gesagt, aber hätte er eine Lehre bei einem Schmied begonnen, wenn er "ehrbare" Pflegeeltern gehabt hätte? (Dann wäre er wohl eher Vikar oder Soldat geworden, der damaligen Zeit nach) und welche "ehrbare" Familie hätte einen Jungen aus zweifelhaften Kreisen aufgenommen?

    Der kam nicht mit seinem Dad, sondern mit einem Handelsschiff aus England, um seinen Vater zu suchen. Den Dad hat er glaub ich überhaupt nie gesehen.

    Vielleicht hat ihn der Gouverneur "unter die Fittiche" genommen - und als er zum Arbeiten alt genug war, hat er gesagt "so jetzt ist Schluß, jetzt kannst du dich um dich selber kümmern"... :gruebel:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • niedrige kreise...vor allem piraten...kann mir nochmal jemand auf die sprünge helfen was sein vater von "beruf" war?
    zahnarzt...nee...was mit p...postbote...nee...hmmm...ich und mein gedächtnis :roll:

    Automatische Anzeigen

  • niedrige kreise...vor allem piraten...kann mir nochmal jemand auf die sprünge helfen was sein vater von "beruf" war?
    zahnarzt...nee...was mit p...postbote...nee...hmmm...ich und mein gedächtnis :roll:

    Ja der war schon Pirat - aber das wußten die doch alle nicht!

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • elisabeth wusste es :D

    selbst wenn, der junge wurde ausm meer gefischt und ist vollwaise, ich glaub er hat größere sorgen als n tattoo :D

  • Aber als Junge hatte er keins!

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!