[Transformers] Bremsen

  • Optimus sieht Bumbelbee und fängt sofort an zu bremsen:

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Im nächsten Schnitt sieht man nichts davon, er fährt weiter, bis er an all den Wagen vorbei ist:

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Im nächsten Schnitt ist er wieder am Bremsen:

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • kann ich bestätigen

    Seid Ihr selbst Autofahrer?

    Also, ich seh das so: Optimus bremst an, als er B. sieht, um seine Fahrt zu verlangsamen. Nachden er langsamer geworden ist, löst er die Bremse, um abzuwarten, bis der Convoi fast vorbei ist. Dann geht er wieder voll in Eisen, um gleich anschliessend zu wenden.

    Einen echten Fehler kann ich da nicht entdecken. Schon eher echt gekonntes Fahrerisches Talent....


  • Einen echten Fehler kann ich da nicht entdecken. Schon eher echt gekonntes Fahrerisches Talent....

    Schon mal angebremst mit blockierenden Rädern? Und das mit einer Sattelzugmaschine, die etwa um die 10 Tonnen wiegt?

    Ich schaue mir Filme mit der Lupe an. Screenshots, die ich hochlade habe ich selber "geknipst".

    167 Fehler

  • @Beast: eventuell waere es moeglich, ich weiss es nicht, aber es sind allesamt direlte Folgeschnitte und man wuerde noch den uebergang sehen, dem ist aber nicht so. Auf dem einen Screen bremst er, auf dem anderen nicht, auf dem dritten wieder doch. Die Szene ist ziemlich schnell geschnitten und im Film sieht man es deutlicher.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

  • @Beast: eventuell waere es moeglich, ich weiss es nicht, aber es sind allesamt direlte Folgeschnitte und man wuerde noch den uebergang sehen, dem ist aber nicht so. Auf dem einen Screen bremst er, auf dem anderen nicht, auf dem dritten wieder doch. Die Szene ist ziemlich schnell geschnitten und im Film sieht man es deutlicher.

    Kann gut möglich sein, muss ich mir halt nochmal genau ansehen. Anhand der Bilder war das nicht eindeutig sichtbar...

  • Was ich an den Bildern ganz interessant finde ist, dass der Konvoi auf Bild 2 schon an Optimus Prime vorbei ist und auf Bild 3 kommen ihm noch zwei Fahrzeuge entgegen.

    Ich schaue mir Filme mit der Lupe an. Screenshots, die ich hochlade habe ich selber "geknipst".

    167 Fehler

  • Was ich an den Bildern ganz interessant finde ist, dass der Konvoi auf Bild 2 schon an Optimus Prime vorbei ist und auf Bild 3 kommen ihm noch zwei Fahrzeuge entgegen.

    Da stimme ich Dir zu, das ist eigenartig.
    Ich hab mir die Szene nochmal angesehen, und komme zu dem Schluss, dass da beim Finalcut schlichtweg geschlampt wurde.
    Also kein wirklich logischer Fehler. Da wurden einfach die zwei verschiedenen Kameraeinstellungen vertauscht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!