Das neue Buch von Dan Brown "Das verlorene Symbol" hat Tom Hanks so gut gefallen, dass er unbedingt nochmal Robert Langdon spielen möchte.
Qulle: Kino.de - Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDas neue Buch von Dan Brown "Das verlorene Symbol" hat Tom Hanks so gut gefallen, dass er unbedingt nochmal Robert Langdon spielen möchte.
Qulle: Kino.de - Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Und ich erstmal das Buch lesen!!
Ach was. Den Buch hab ich nie gehört.
Kennst du denn die anderen Bücher von D. Brown?
Das Verlorene Symbol ist nun mal das neue, was vor kurzem erschienen ist...
laut der zusammenfassung auf wiki is es einfach nur illuminati und sakrileg zerschnitten und die seiten wahllos zu 1 buch zusammengefügt...wenn der inhalt wirklich dem entspricht (was anzunehmen is) is es ne frechheit geld dafür zu verlangen -.-
Kennst du denn die anderen Bücher von D. Brown?
Das Verlorene Symbol ist nun mal das neue, was vor kurzem erschienen ist...
Und ob! Nicht nur gekannt, sondern auch gelesen:
- Meteor
- Illuminati
- Sakrileg
- Diabolus
ich glaube, ich habe nur das und eine andere noch nicht gelesen.
dir is bewusst, dass das die falsche reihenfolge is?
Was für Blödsinn schmeißt du denn jetzt mir nach??? Ich hab aufgelistet, was mir spontan eingefallen hat. Ich hab doch nirgends gesagt, was im Reihenfolge ist.
P.S. Ich hab Sakrileg als Erstes gelesen.
Und wir sind offtopic...
Reg meinte das nur als Joke
Also reg dich nicht auf^^
Soweit ich weiß, sind das alle (bekannten) Bpcher von ihm, die du aufgezählt hast.
Aber über Das verlorene Symbol wird schon länger gesprochen
Nicht noch eine lausige Umsetzung.
Tom Hamks schon wieder als Langdon. Ich finde Hanks zwar gut, aber als Langdon war er na ja...
Static nimmt mir das Wort aus dem Mund - nicht nochmal Hab mir noch vor "Illuminati" als Film erschien mal das Buch gekauft. Dummerweise dann zuerst den Film gesehen.
edit: "Illuminati" Taschenbuch (noch nie gelesen) günstig abzugeben
edit: "Illuminati" Taschenbuch (noch nie gelesen) günstig abzugeben
Warum liest Du es nicht?
Ist um längen besser als der Film, besonders was Spannung angeht.
Ich lass den Film zuerst noch etwas "setzen" - Irgendwann werd ich's wahrscheinlich dann schon noch lesen.
Lass Dich nicht vom Film beeindrucken
Wie Static schon sagte: "eine lausige Umsetzung" (des Buches)
Genau wie bei Sakrilleg übrigens auch.
Ist doch wurscht, solange die Bilder und die Musik stimmen, und das tun sie v.a. bei Illuminati
Der Film war grottig, aber das neue Buch "Lost Symbol" soll ja angeblich besser sein. Habs noch nicht gelesen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!