[Terminator 3] Flaggenaufkleber

    • Offizieller Beitrag

    min. 1:01:54

    An der Scheibe des Wohnwagens pappt ein Aufkleber der US-Flagge.

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Zwischenschnitt. Der Aufkleber ist verschwunden.

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • unterhalb des rechten (Betrachter) Brillenglases ist bei Bild ne Wunde (metall. Glanz), die beim 2. Bild fehlt

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

  • 1. Das Fenster sieht generell anders aus. Alles ist so dunkel... man sieht die Jalousien überhaupt nicht mehr und auch den hellen Streifen, der auf dem ersten Bild rechts zwischen dem Fensterrahmen und den Jalousien war.
    2. Der Griff an der Tür ist auf dem ersten Bild schwarz und auf dem zweiten plötzlich silber.
    3. Auf dem ersten Bild sind unten in dem Fenster so kleine, schwarze Schraubendinger. Auf dem zweiten Bild sind die unteren Schraubendinger aber silber.
    4. Raven: Das mit der fehlenden Wunde ist ja krass. :huuch:
    5. Vielleicht täusche ich mich ja, aber kann es sein, dass die Bilder aus Terminator 3 sind und nicht aus Terminator 2? :gruebel: Den dritten Teil habe ich nur 2x gesehen, daher bin ich mir nicht ganz sicher. Aber dafür bin ich mir eigentlich umso sicherer, dass in Teil 2 kein Wohnwagen vorkommt und Arni auf den Bildern etwas älter aussieht als in Teil 2. Da hatte er auch eine andere Jacke an.

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

  • auch der weiße Felck in Bild 1 neben dem schwarzen Griff fehlt
    mit dem T3 geb ich dir recht, sieht aus wie Szene, nachdem sie mit dem Leichenwagen geflohen sind

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!