Suche DVD "Sie möchten Giganten sein" mit Paul Newman

  • Habe schon danach gegoogelt, aber leider nichts gefunden. ne deutsche tonspur sollte schon drauf sein. vielleicht hat ja einer von euch ne idee, wo ich die scheibe finden kann.

    23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

    Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

  • Bei Amazon gibts nur das Video auf deutsch ... sonst habe ich auch nichts gefunden.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • danke, aber den hab ich auch gefunden. leider kann ich mit einer VHS nix anfangen. weiß wer anders weiter?

    23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

    Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

    • Offizieller Beitrag

    Die Frage ist, ob der Film überhaupt auf DVD mit dt.Ton erschienen ist.
    OFDb sagt nein. Die Seite ist erfahrungsgemäß sehr zuverlässig in Sachen Info.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Automatische Anzeigen

  • Auf Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. stehen eigentlich alle nur erdenklichen Ausführungen von in Deutschland erhältlichen DVDs und die Seite ist auch sehr zuverlässig. Deine gesuchte DVD wird dort allerdings nicht aufgeführt, also wird es sie wohl wirklich nicht auf deutsch geben.

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!